Frage von Sarinasye2010, 88

Total ungleiche Augenbrauen auf Fotos ?

Hallo. Kennt ihr das ? Ihr schaut euch im Spiegel an und eure Augenbrauen sind total gleich und haben die selbe Form. Also völlig symmetrisch. Doch wenn jemand ein Foto von mir macht sehen meine Augenbrauen schrecklich aus. Eine ist eher rund, eine gerade und unterschiedlich hoch. Ich habe schöb Freunde gefragt, die meinten das sie genau gleich sind. Ich bin zur Kosmetikerin gegangen und habe sie mir professionell zupfen lassen. Doch auf Fotos ? Immer noch das selbe. Wieso ist das so? Und was kann man dagegen tuen ? Fotos sehen so einfach nur schrecklich aus.

Antwort
von DreiBesen, 74

Eins vorab: niemand hat völlig symmetrische Gesichtszüge (okay, vllt ein gaaanz kleiner Prozentsatz der Menschheit), und dazu gehören auch die Augenbrauen. Im Spiegel sieht man ja nur immer jeweils eine Braue, auch wenn man es nicht bewusst wahrnimmt (das Hirn denkt sich einfach den Rest).

Dass deine Brauen auf Fotos auch nach dem Zupfen ungleich aussehen, liegt eventuell an deiner unbewusst aufgesetzten Mimik, wenn du merkst, dass du fotografiert wirst. Oder du ziehst wirklich die ganze Zeit eine Braue hoch, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Schau dir z.B. Kylie Minouge an. Ihre Brauen sind richtig krass unterschiedlich, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut.

Ich glaube, du siehst dich selbst viel kritischer als ein Außenstehender, was aber auch total normal ist.

LG

Antwort
von Dilaralicious2, 59

Hää auch im Spiegel Augenbrauen sind NICHT symmetrisch. Wenn du mal genau schaust sind beide Gesichtshälften nicht symmetrisch und das ist auch normal. Bei niemanden sind die Augenbrauen von Natur aus perfekt symmetrisch höchstens gut gezupft aber es ist immer eine höher und runder oder eckiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten