Frage von Alessiax1998x, 51

Total ungepflegt ausgesehen?

Ich habe heute verschlafen und einfach total ungepflegt bei der Arbeit ausgehen. Haare waren total Strohig, wollte sie mir auf dem weg nach drausen zusammenbinden, habe aber haargummi und bürste vergessen, hinterher noch durch eine Mütze verstruppelt, Klamotten von gestern (erst auf der Arbeit gemerkt dass ich die nochmal hätte bügeln müssen) und ungeschminkt, dazu habe ich da ich gerade meine Periode habe Pickel. Ich arbeite wo man sich schicker anzieht und ich habe mich heute so geschämt, weil ich sonst sehr auf mein Aussehen achte. Die haben auch alle geguckt. Arbeite noch nicht lange da und mir geht das nicht mehr aus dem Kopf sowas passiert mir sonst nie... Wie kann ich das vergessen?

Antwort
von Midgarden, 29

Warum vergessen? Du warst trotz Verschlafens pünktlich und das zählt - Stylingprobleme vergessen Kollegen schneller als Unpünktlichkeit

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo!

Ich sage mal ----------> vergess' es einfach indem du nicht mehr dran denkst. Morgen wird niemand mehr drüber reden.. das sind Dinge, die jeder gleich wieder vergisst weil sie total irrelevant und sekundär sind.. sorry, da machste dir das Leben nur selbst schwer ;)

Nur Mut, keine Sorge.. das haben alle anderen längst wieder ad acta gelegt, erst recht wenn du sonst zuverlässig bist & stets pünktlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community