Frage von AlexandraHo, 87

total überdrehte Kitten morgens ruhig bekommen?

Hallo zusammen habe seit kurzen 2 kitten. Eine 12 und eine 10 Wochen alt.. Die ältere war schon 2 Wochen früher da entschied mich aber schnell für ne zweite.. Hat auch alles soweit gut geklappt.. Allerdings sind die 2 morgens sehr extrem. Sie jagen sich wie die wahnsinnigen und machen extrem Krach dabei.. Es ist nur eine Frage der Zeit bis meine Nachbarn bei mir klingeln kommen.. Ich hab schon alles versucht wenn ich die 2 trenne fangen sie nur an laut stark zu jammern( was das ganze nicht besser macht) versuchen auf schmusen umzustimmen klappt auch nicht.. Sie sind wie besessen sich gegenseitig anzuspringen.. Mal davon ganz abgesehen das ich kaum zum schlafen komme hoffe ich einer hat ne Idee..

Vielen Dank sxhonmal :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AlexandraHo,

Schau mal bitte hier:
Katze hyperaktiv

Antwort
von Dackodil, 44

Tiere haben im Gegensatz zu irgendwelchen Elektronikspielzeugen keinen EIN/AUS Knopf. Du hast dir lebende Wesen ins Haus geholt, die ihre Bedürfnisse ausleben müssen.

Wenn du das nicht aktzeptieren und ertragen kannst, bring sie bitte rechtzeitig ins Tierheim, bevor du sie kaputt gemacht hast, damit sie eine Chance auf liebevolle Katzeneltern haben, die sie akzeptieren wie es ihrer Natur entspricht.

Kommentar von AlexandraHo ,

Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwähnt das ich sie ausschalten möchte und ihnen nicht viel liebe schenke im Gegenteil.. Ich wollte nur um Rat bitten ob jemand vielleicht was weiß was ich nicht weiß..wenn sie nur zum urteilen hier sind und nicht zum unterstützen sparen sie sich bitte die Worte.. 

Antwort
von Supergirl40, 52

Das ist für kleine Kitten normal

Antwort
von Samila, 47

katzen kannst du nicht zur ruhe erziehen, die erziehen dich, die werden auch wenn sie zehn sind morgens rumtanzen und dich wachhalten

die nachbarn können das eigentlich nicht hören, dann müssten sie schon einiges umschmeissen.

wenn sie älter sind, und kastriert, kannst du sie nachts raus lassen und morgens wieder reinholen. kann aber sein das dann die nachbarn meckern weil die katzen morgens mauzen damit du die tür auf machst

Kommentar von Wannabesomeone ,

*kastriert und geimpft sind

Kommentar von Samila ,

du hast recht, natürlich auch geimpft

Kommentar von AlexandraHo ,

Vielleicht kommt es mir ja auch nur so laut vor da ich gleich nebenan liege und sie hören tatsächlich nix. *fingers crossed* 😁

Geimpft sind sie schon bzw die kleine muss noch einmal und kastrieren soll man ja erst wenn die 2 Ladys einmal Rolling waren. Danach werde ich dies auch in Angriff nehmen.. 

Danke für die schnelle Antwort 😊

Antwort
von ingwer16, 61

1. so ist das nunmal mit Kitten - sie sind jung & verspielt , völlig normal .

2. sind sie zu jung von der Mutter getrennt worden !

Es ärgert mich wenn sich Leute n Lebewesen anschaffen & keine Ahnung davon haben !

Kommentar von AlexandraHo ,

1.Ich hatte schonmal 2 kitten dort war es nicht so extrem daher meine Frage um Rat.

2. ärgert es mich wenn man ohne wissen gleich angeprangert wird.! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten