Frage von dancerr02, 46

Woran liegt es, dass ich total trockene Lippen habe ?

Hallo :) Ich War gestern beim karnevalszug (ja im mai, er wurde nachgeholt weil der eigentliche wegen der schlechten Wetterlage nicht stattfinden konnte) und da habe ich halt ziemlich viel süßes gegessen und wenig getrunken. Als ich danach Zuhause War, hatte ich auf einmal total trockene Lippen. Es kam total plötzlich und hat sich echt unangenehm angefühlt. Im Laufe des Abends hat es sich immer mehr verschlechtert und ist bis jetzt auch nicht besser geworden. Ich hatte soetwas vorher noch nie und frage mich ob es an den vielen Süßigkeiten und dem wenigen trinken o.ä. liegt. Würde mich über antworten freuen! Lg :)

P.s.: Bitte nur ernst gemeinte antworten!!!

Antwort
von erinnerungen, 9

Das kommt vom wenigen trinken

Antwort
von exolord, 23

lippenbalsam auftragen 

Kommentar von dancerr02 ,

habe ich schon gemacht, auch über Nacht, hat überhaupt nichts gebracht :/

Kommentar von exolord ,

oh dann versuch labello

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten