Frage von sydney05, 60

Total trockene und gerissene Lippe?

Hallo...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit meinem Kkh..aufenthalt habe ich total trockene/rissige Lippe , die jetzt ebend aufgegangen ist;ein kleines Stück und es blutet und blutet. Gibt es irgendwas anderes als außer Fettstift und dann bei der Heizluft?

Ich danke.

Antwort
von SamsHolyWorld, 14

Hallo, 

Das wichtigste ist aufjedenfall, dass du viel trinkst. Somit werden deine Lippen auch befeuchtet. Ansonsten sind Bepanthen Salbe oder Kaufmanns Haut und Kindercreme gut.

Liebe Grüße 

Kommentar von sydney05 ,

Ok danke...die Wundsalbe habe ich hier.

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Gerne doch! Sehr zu empfehlen ist die Bepanthen Nasen und Augensalbe.

Antwort
von Stachelkaktus, 11

Honig ist das beste Hausmittel. Was Lippenpflegestifte betrifft, kann ich persönlich nur Blistex oder BeeNatural empfehlen. Labello machts eher noch schlimmer. Gute Besserung!

Antwort
von mischfit, 14

Ich würde dir keine Lippenbutter/Labellos/.. mit Duftstoffen empfehlen!
ich benutze immer ganz normale Vaseline (Sieht man wenn man raus geht auch nicht so doll auf den Lippen wie bei Bepanthen oder so)
Ansonsten hilft Bepanthen natürlich auch :)

Antwort
von July3333, 15

Hatte ich auch. Es gibt von bepanthen eine lippencreme

http://www.spröde-lippen.com/wp-content/uploads/2015/03/bepanthol-lippencre...

Antwort
von SugarSchnecke4, 17

Hallo

ich empfehle dir Kaufmann´s Haut und Kindercreme,

wirkt Wunder.

Antwort
von BEAFEE, 13

Neben Honig ist Kakaobutter sehr zu empfehlen....

Antwort
von Barbdoc, 10

Blistex im Tübchen wirkt gut.

Antwort
von wattepads, 12

Bepanthen!!!

Antwort
von Kandahar, 15

Honig ist das beste Mittel dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community