Total traurig wegen Liebeskummet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist am wichtigsten nicht der Freund. Mach angenehme Sachen auch wenn Sie sich nicht gut anfühlen.. Sie sind gut für dich.

Und denk nicht so viel an Ihn. Gib lieber mehr Zeit aus, dich zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenscheinss
15.05.2016, 22:13

wow :) damit hab ich nicht gerechnet ! das ist gut :) ich versuchs 

0

Hallo,

also erstamal tut mir das voll leid :/ würdest du sagen,dass ihr beste freunde seid? wenn ja, dann würde ich es ihm sagen. ich  kann mich gut in deine Situation hineinversetzten aber ich kann dir echt  empfehlen, dass du dich ablenken solltest. es ist okay traurig zu sein und in dieser Zeit schoki und traurige Musik zuhören aber man sollte aufpassen, dass diese Phase nicht zum Dauerzustand wird. Triff dich mit freunden, guck aufmunternde Filme. Jede Phase egal wie aussichtslos sie einem im Moment erscheinen mag, geht vorrüber. ich bin in deinem alter und so verliebt in einen jungen aus der neben Klasse. Unsere Schule hat einen Austausch für 2 Wochen angeboten und dort habe ich ihn kennen gelernt. wir haben uns jeden Tag unterhalten und wir haben auch im Hotel viel zusammen unternommen(auch nur in der Gruppe mit anderen freunden) und jetzt sind wir seid einer Weile wieder zurück und wir begrüßen uns noch nicht mal mehr in der schule :/ es tut so weh denn ich  habe mich so in ihn verliebt. Naja, damit will ich darauf hinaus dass ich weiß wie sich Liebeskummer anfühlt. Mir hilft es wenn ich mit freunden darüber rede manchmal ist es mir unangenehm und dann will ich nicht darüber reden deswegen rede ich mit freunden über andere dinge zb neue Filme oder schule je nachdem was gerade Thema ist.

tut mir leid für die lange antwort xD

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenscheinss
15.05.2016, 22:28

Ich würde sagen wir sind gute freunde aber ich glaube ich schaff es nicht ihm zu sagen. ich denk ich versuche wie du auch sagst mich abzulenken :) :/

ich hoffe dass das bei dir wieder wird ! 

1

Vasuch dich irgendwie abzulenken und verkümmer nicht den ganzn Tag allein. Such dir eine Beschäftigung (mit Freunden) die dich ablenkt und fordert, du kannsd wenn du dich auf etwas konzentrierst nicht nachdenken, dass ist wie wenn du versucht an 2 Sachen gleichzeitig zu denken - funktioniert nicht. Aber um eine dauerhafte Lösung zu finden musst du entweder mit ihm Reden oder dich damit abfinden. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K also erstmal bin ich kein experte 🐫 aber denke mal des allerbeste wäre ihm zu sagen das du auf ihn stehst. Oder du gehst raus und lernst neue Leute kennen. Naja keine Ahnung bin wahrscheinlich im thema beziehungen der dümmste typ der welt 😂😎 naja also geh raus erleb sachen mach andere viel coolere Jungs an weil eins kann ich dir sagen: wenn du ein Jahr versucht hast an ihn ranzukommen und er es net schnallt hat ER dich nicht verdient. Und so eine Beziehung würde nicht halten weil du erst dann merkst was er für ein Ar*** ist. Aber wie gesagt bin kein experte und solche wichtigen Entscheidungen musst du selber treffen. Viel Glück 💜💙💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenscheinss
15.05.2016, 22:19

vielleich hast du recht such wenn du kein experte bist ;) vielleicjt gibts tatsächlich auch noch andere menschen :/ aber es ist schwer sich damit ab zufinden bzw unmöglich

0
Kommentar von Grashopperchen
15.05.2016, 22:23

kauf dir n Hund des hilft immer 😂 oder mach sonst was was dich ablenkt. Jetzt sind ja Ferien. Geh raus unternimm was...

0

Heii du, erstmal mein Beileid, ich war in der gleichen Situation wie du. Ich habe es ihm nicht gesagt und bin über ihn hinweg gekommen, weil wir verschiedene Wege gegangen sind. Ob das die richtige Lösung für dich ist weiss ich nicht, aber ich hätte im nachhinein nichts anders gemacht.

Ich kann dir zu dieser unglücklichen Situation zwei Dinge raten:

1stens: Setz dich mit Liebeskummer an sich auseinander, wenn du ihn verstehst ggeht's dir minimal besser

2tens: Versuche dich nicht nur auf ihn zu konzentrieren, sondern schau dich nach anderen um

Ansonsten heißt es abwarten und ertragen :/

Gute Besserung und viel Glück, Änni (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung