Frage von ravenblye, 117

Total Starke Regelschmerzen, was tun?

Hi! Also ich bin hier halb am verrecken. Ich musste gerade vor Schmerzen mich übergeben. Ich habe nähmlich im Lendenbereich ganz schlimme Schmerzen. Die habe ich immer während meiner Tage.Gerade ist es besonders schlimm, was soll ich tun? Also Schmerztablette hilft langsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xela14, 69

Wenn es so stark ist geh mal zum FA nicht das es eine zysten am eierstock ist oder blasen oder so... ansonsten wärmflasche und am besten nichts süßes essen schmerztabletten können auf dauer sogar alles verschlimmern ich hab grad in nem buch von meiner Oma wegen rezepten geblättert hab deine frage gesehen und beim durchblättern bin auf ein rezept gestoßen was dir vlt helfen könnte...

Hoffe bringt dir etwas

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön

Antwort
von Xela14, 55

Wenn es eo stark ist geh mal zum FA nichts das es eine zysten am eierstock ist oder blasen oder so... ansonsten wärmflasche sczmerztabletten können auf dauer sogar alles verschlimmern ich hab grad in nem buch von meiner Oma wegen rezepten geblättert hab deine frage gesehen und bri durchblättern bin auf ein rezept gestoßen was dir vlt helfen könnte...

Hoffe bringt dir etwas

Antwort
von Piachen12345, 75

wenn du immer so starke schmerzen hast würde ich mal mit dem frauenarzt reden und mir hilft es neben den tabletten immer wenn ich heiß bade :) "gute besserung"

Kommentar von ravenblye ,

Danke

Antwort
von oppenriederhaus, 52

leg Dir mal eine  Wärmflache in den Rücken- Du wirst sehen - das entkrampft.

Leg Dich auf den Rücken, winkel die Beine an und atme mal fest in den Bauch. (Einatmen - Bauch raus / Ausatmen - Bauch einziehen).

Nun besorgst Du Dir noch (fürs nächste Mal) Buscopan Plus Tabletten in der Apotheke - falls es mal wieder so schlimm werden sollte.

Gute Besserung

Kommentar von ravenblye ,

Danke. Das habe ich schon alles gemacht. Es hilft nix ;(( Ich kann nicht liegen, sitzen, stehen oder laufen. Das sind unerträgliche schmerzen. Jetz geht es langsam, sonst könnte ich nicht schreiben. danke

Antwort
von Phoebelovecole, 60

Gehe am besten mal zum Frauenarzt. Wenn es dir zu unangenehm ist, gibt es echt genug Regelschmerzentabletten! Gute Besserung ( also wegen der Schmerzen)

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön

Kommentar von Phoebelovecole ,

Gerne, gerne ;)

Antwort
von 16Denis, 47

Frauenarzt!  Nur dar kannst du dich beraten lassen und da wird dir am besten geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community