Frage von Maiaalma, 42

Total starke Periode?

Wie ihr oben schon lesen konntet, ih habe zurzeit meine Periode extrem stark. Ich blute eine lila binde von always(ich weiß grad nicht wie viel tropfen die hat) innerhalb einer Stunde voll. Wisst ihr voran as liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Danke für eure Antworten Maiaalma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 10

Das die Periode unterschiedlich stark ist, ist ganz normal und hat keine besondere Ursache^^ Benutzt du schon Tampons? Wenn ja dann nimm einfach etwas größere die halten etwas länger. Ich bilde mir auch ein, dass die Regel wenn sie besonders stark ist auch ziemlich schnell vorbei ist ( zumindest bei mir )

LG ^^

Antwort
von Jenlala, 6

Ich habe gehört, dass man zum Frauenarzt gehen sollte wenn man eine Binde innerhalb von einer Stunde voll blutet. Das ist nämlich nicht normal wenn das die ganze Zeit so ist. Ansonsten nimm einfach eine größere binde zum Beispiel die dunkel blauen von always. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten