Frage von dreamdancer2001, 29

Warum habe ich total seltsamen Ekel vor Spucke?

Ich ekele mich total vor spucke. Aber seltsamerweise nur vor der Spucke meiner Mutter ich kann nicht aus der selben Tasse aie sie trinken oder denselben Löffel nehmen da kommt es mir echt fast hoch. Das ist aber nur bei meiner Mutter so. Kann das damit zusammen hängen das ich sie insgesamt total unhygienisch finde und keine so gute Verbindung zu ihr habe?

Antwort
von timtim82, 22

Ja ich denke das hat sehr viel damit zu tun weil du sie auch sonst als eher unhygienisch empfindest. Auch euer Verhältnis kann beeinflussen wie sehr du dich vor ihr ekelst.

Antwort
von Keylap, 29

Beides..es ist dir unangenehm.

Kommentar von dreamdancer2001 ,

nicht nur unangenehm mir wird richtig kotzübel

Kommentar von dreamdancer2001 ,

alleine schon wenn ich daran denke

Antwort
von Doktorfruehling, 20

Das kommt aus deinem Unterbewusstsein. Dir wurde wahrscheinlich als Kind zuviel mit Taschentuch und Muttispucke das Gesucht gesäubert

Kommentar von dreamdancer2001 ,

nein das hat sie nie gemacht

Kommentar von Doktorfruehling ,

Das weißt du ja eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten