total schwierigkeiten beim ausführlichen lebenslauf/total durcheinander?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lebenslauf soll keine Biografie beinhalten sondern Tabellarisch deinen wichtigen Werde Gang seit Beginn deiner Schulpflicht behinhalten

Oben Persönliche Angaben Name Adresse Geburtsdatum und Ort

Nur dann erforderlich wenn du dich einer Religiösen Einrichtung bewerben willst ist die Religion.

Dann Reihe aufsteigend untereinander Besuchte Schulen, Lehrgänge, Praktika und so weiter.

Unten Datum und Unterschrift.

Der Andere Kram warum und wieso du doch dort Bewirbst kommt in das Bewerbungsschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilacore
06.02.2016, 13:12

nein, bei dieser bewrbung soll ich kein bewerbungschreiben mit schicken. deswegen ja der Ausführliche lebenslauf.

Ein tabellarischer Lebenslauf, wie du ihn beschrieben hast war nicht gefordert sondern ein ausführlicher :D

0

Hallo Lilacore,

schau mal hier: bewerbung.net/lebenslauf/ausfuehrlicher-lebenslauf/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kleine Zettelchen und schreib auf jeden Zettel einen Punkt. Wenn du fertig bist, sortierst du die Dinger nach dem was dir wichtig ist und schon hast du eine Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als zukünftige Humanmedizin Studentin solltest du aber eigentlich selber in der Lage sein zu recherchieren wie man einen Lebenslauf strukturiert. o_o

Was denkst du, was du da für Texte verfassen müssen wirst?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilacore
06.02.2016, 13:15

Ich habe mich bereits erkundigt wie man das am besten strukturiert und habe ihn auch schon halb geschrieben... nur bin ich ziemlich nervös und will das der ausführliche lebenslauf auch so gut wird, dass ich an dieser Uni genommen werde... momentan gefällt er mich nicht so gut deswegen bin ich ratlos wie ich das am besten ordnen kann damit es flüssig lesbar ist und überzeugt.

Aber danke dass du in frage stellst ob ich für das studium geeignet bin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?