Frage von unlukcy, 98

Total schüchtern Mädchen gegenüber?

Hi ich bin 16 Jahre alt m und habe das Problem, dass ich einfach nicht an Mädchen rankomme. Heißt ich kann nicht so gut mit ihnen reden usw. Ich bin normal eig realtiv offen, habe auch Freunde usw. Desweiteren ist es auch so, das ich nicht wirklich mit vielen Leuten auf Wp oder so schreibe, ich mag das einfach nicht so. Nur würde ich halt gerne hilfe haben um zu "lernen" wie man so was halt anstellt, hatte bisher auch noch keine richtige Freundin und so... klar gibt es das ein oder andere Mädchen das auf mich steht nur ist das dann einfach nur von ihr und da ist nicht an Gefühlen da, die ich erwidern könnte. Ich hätte einfach gern Hilfe von einem Mädchen wie man so schreibt usw. Liegt es evtl auch daran das viele denken das ich ein Kiffer bin, was auch stimmt nur, dass ich nicht so ungepflegt oder so bin und alles gut auf die Reihe kriege. Wenn sich jemand erbarmt mir zu helfen^^ könnt ihr mich ja mal auf insta anschreiben, würde das dann halt privat schicken, wenn sich einer meldet, schreibt doch einfach euren insta namen oder so drunter. peace

Antwort
von LOVEsportnmusic, 43

Alex_00115

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community