Frage von l0veC00kieZz, 45

Total schlimme Kopfschmerzen, warum?

War heute in Kassel bei den Grimmwelten (Klassengemeinschaftstag). danach in MC Donalds, habe dort einen Iced Fruit Smoothie, 2 Chickenburger, eine mittlere Portion Pommes und jetzt bin ich zuhause und habe unnormal starke Kopfschmerzen (vorne an der Stirn, links). Kann mir jemand sagen wovon das kommen kann, und wie ich die schnell wieder wegkriege?

Antwort
von Bieeenchen95, 18

Das kann verschiedene Ursachen haben. Oft kann schon Stress oder wenn man zu wenig getrunken hat, der Auslöser sein.  Es gibt aber noch tausend andere Gründe. Ist aber an sich nichts Schlimmes. Das hatte ich auch schon öfter. Wahrscheinlich hast du Migräne, das sind stärkere Kopfschmerzen. Wenns nicht besser wird, rate ich dir einfach eine Kopfschmerztablette zu nehmen. :)

Kommentar von l0veC00kieZz ,

Okay, danke für den Tipp und die schnelle Antwort!

Kommentar von Bieeenchen95 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Panazee, 21

Kann mir jemand sagen wovon das kommen kann?

Jup, aber wenn ich dir die dutzenden Gründe aufzähle wovon das kommen kann, dann weißt du immer noch nicht wovon es am Ende wirklich kommt.

Kommentar von l0veC00kieZz ,

Okay...

Antwort
von EmpireState, 16

Zu wenig getrunken oder Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten