Frage von Hannamaus123, 116

Was soll ich machen, wenn ich mich total schlapp fühle?

Hallo, ich fühle mich seit par Monaten so schlapp.Ich bin von Morgens bis Nachmittags um 15:45 arbeiten.Und in letzter Zeit fühle ich mich zu nichts mehr in der Lage.Wenn ich nur eine Kleinigkeit mache bin ich schon fertig.Und wenn ich zuhause bin lege ich mich für ein par Minuten hin fühle mich aber nicht mehr in der Lage aufzustehen weil ich keine kraft habe.Der Arzt sagt es ist alles gut und ich sollte mich nur nach der Arbeit hinlegen.Es ist mir in Moment alles zu viel.Und ich kann nicht mehr.

Und jetzt ist meine Frage (weil der Arzt ja nichts macht) kann man wenn ich in eine Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie gehe von denen Krankgeschrieben werden?Weil ich fühle mich zu nichts mehr in der Lage und das ist schrecklich :( .

Ich würde mich über Antworten freuen,weil ich weiß nicht weiter :( .

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvaChristina84, 76

Hallo

Als erstes musst du dir eine Praxis suchen, die dir möglichst schnell einen Termin gibt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Dann kann sie dich schon krankschreiben, nur ich weiß es nicht wie es bei euch ist aber bei uns bekommst du ganz schwierig und nur mit langer Wartezeit nen Termin. Glaub mir ,auch wenn dich dein Arzt krankschreibt ,in kurzer Zeit wird dein Problem nicht gelöst sein und deine Kräfte auch nicht zurückkehren.

Alles Liebe

Antwort
von rommy2011, 70

ständiger energieverlust und müdigkeit? hat der arzt mal dein herz abgehört?hat er ein blutbild erstellt und mal nachgeschaut, welche vitamine dir evtl. fehlen? mit diesem krankheitsbild ging ich erst mal zu einem internisten, der all diese dinge gründlich untersuchen sollte, bevor du die psycho linie fährst. mit einer gesunden , frischen erährung und viel bewegung an der frischen luft kann man schon mal etwas verändern und du würdest dann viellt. auch spüren, ob das der weg ist.

Kommentar von Hannamaus123 ,

Blutbild wurde gemacht.Das ist in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten