Funkelpunkel am 09.07.2009 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben! Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich einfach nur total müde und schlapp fühle und mich zu absolut nichts aufraffen kann. Habt ihr Tips was man dagegen tun kann?

Am besten raus an die frische Luft oder in ein Cafe, einen hübschen Eisbecher essen, vielleicht setzt sich jemand nettes dazu oder in einem Park auf eine Bank, spielende Kinder beobachten und ins quatschen kommen. Mütter freuen sich immer über jemanden der Zeit hat zum reden!
Duschen und danach raus gehen, spazieren oder Fahrrad fahren.

Kaffee trinken und raus an die frische Luft ein wenig Bewegen.
ich würde mich wieder hinlegen, es sei denn du hast etws wichtiges vor. ich glaube da hilft dann ein doppelter espresso oder ein red bull.
frische luft....und was mitfreunden machen ;) redbull ;) kalt duschen, kaffee

Geht mir genauso...ich muss einmal richtig auspennen. Dann geht es meist. Leider bekomme ich das heute und morgen nicht mehr hin :(
Funkelpunkel am 9. Juli 2009 13:36 ich schlaf ja schon jeden tag bis 11 oder halb 12. also am schlaf dürfte es nicht liegen
Lynx77 am 9. Juli 2009 13:38 Vllt. zu viel?^^
Sonst bewege dich mal. Das kann einen wachrütteln^^
Entweder Du läßt mal 5 gerade sein oder Du schreibst Dir eine To-Do-Liste und arbeitest alles Punkt für Punkt ab. Schlapp sein ist doch nicht so schlimm.

Frische luft und viel bewegung, auch wenn es schwer fällt...aber soetwas hat jeder mal
Musik aufdrehn und durchs Zimmer tanzen, Arme mit kaltem Wasser abbrausen, kurzes Nickerchen, kurzer Spaziergang, scharfes Essen
Vllt hst Du auch nur etwas zu wenig gegessen, wer unterzuckert ist, fühlt sich gern mal schlapp.
fenster auf, musik an, fremden leuten zuwinken, die an deinem fenster vorbeilaufen und ihnen für ihren kurzen besuch danken!

Ein bischen mehr Ordnung im Tagesrhythmus, mal weniger heftig die Wochenenden durchfeiern, mehr Schlaf, mehr Bewegung, mehr Sport, und vielleicht mal zum Arzt gehen (evtl. Eisenmangel?).
also vielleicht liegt es an deiner schilddrüse die ärtze sagen die menschem die sich immer wieder müde oder schlapp fühlen haben schuldrüsen unterfunktion
Hallo, träumst du? Hast du auch Hobby´s, was machst du den ganzen Tag? Beantworte diese fragen für dich selbst, jeden Tag. Wenn du ständig verunsichert bist solltest du das machen, das hilft dir dann weiter, weil du dir dadurch das du Konsiquent dein Selbstvertrauen gewinnen willst wieder sicherheit verschaffst. MFG