Frage von grdeil, 32

Total schaden aber Handy Funktioniert?

Hallo, mein Lautsprecher vom Handy (Samsung Galaxy S5) ist schon lange komisch und funktionierte nur noch manchmal. Vor einer Woche am Donnerstag hat der Lautsprecher garnicht mehr funktioniert und habe es deswegen zur Garantie Geschickt. Gestern ist mein Handy nun zurückbekommen. Unrepariert. Ich habe bei o2 angerufen und die sagten mir dass ich ein Wasserschaden habe. Später habe ich bemerkt dass mein Bildschirm plötzlich angehoben ist was vorher nicht so war. An den Seiten kann man, wenn der Raum etwas dunkler ist, das Licht von den Knöpfen neben dem Homebutton sehen. Ich habe noch mal angerufen und habe gefragt wieso dass so ist und ob die dass reparieren können. Die Frau am Telefon meinte dass ich das zurückschicken kann weil es vielleicht nicht richtig geschraubt wurde aber damit rechnen sollte dass es kaputt zurückkommt weil mein Handy ein Totalschaden hat. Mein Handy Funktioniert aber gut bis auf den Lautsprecher. Daher frage ich ob es in der nächsten Zeit kaputt gehen kann oder ob es vielleicht noch heile bleibt wenn ich es nicht zurückschicke. Danke

Antwort
von nudelsalat69, 11

Kauf dir selber nen Lautsprecher das Werkzeug und reparier selber ist total einfach. Suche bei youtube nach passenden Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten