Ich hab seit es kälter ist voll die rauen Lippen. Welche Labello's helfen dagegen besonders gut& schmecken nich eklich? welche benutzt ihr?

Spar Geld und nimm die geschmacksneutrale und billige Vaseline.
Mit der komme ich auch am besten zurecht und die macht deine Lippen nicht abhängig ;)
wo gibts die & wieviel kostet die?
raubkatze am 7. November 2009 20:57 Drogeriemarkt. 200g für max. 5 Euro. Das reicht Jahre!

Nimm Honig - schmeckt besser und macht echt weiche Lippen! Außerdem gewöhnt sich die Haut an Labello und du brauchst den dann ständig.
werds mal probiern :) danke.
brauchst keinen labello reib mit ner zahnbürste über die lippen das fördert die durchblutung und fette sie ein melkfett ringelblumensalbe oder einfach nur butter.

ich benutze immer die blaue nivea oder nehem blistex. hilft immer.

zahnpasta!!!!!!
raubkatze am 7. November 2009 20:52 Das trocknet stark aus. Manche schmieren sie auf Herpesbläschen.
hahnenbampel am 7. November 2009 20:54 ehrlich? also bei mir nich :)
hmm ja des hab ich auch schon gehört..

ich hab entweder blistex oder den ganz normale labello ohne geschmack was auch hilft is honig oder penatencreme ganz dünn auf die lippen tragen
Mentol-Lippen-Kram von Rossmann oder Honig/Honigbalsam. Kein Labello!

Normale Creme oder Honig der Rest ist nur teuer und mann kommt ohne aus
Ich würde Honig nehmen. ^^ mach ich auch immer und des kannste dann nach ner halben stunde auch ablecken;-)

Mit Honig und Butter (Margarine) einschmieren, das hilft.

Schau mal, hier sind Hausmittel:
Danke :) probier ich morgen mal aus :)

Leider etwas teurer und nur in der Apotheke erhältlich. Aber ich schwöre seit Jahren darauf: Nasen- und Augensalbe von Bepanthen. Ja, die mache ich mir auf die Lippen, meistens einmal am Tag nach dem Zähneputzen, weil Zahnpasta meine Lippen so sehr austrocknet und in der kalten Jahreszeit die kalte Luft draußen meine sowieso empfindlichen Lippen angreift.
Hmm ich hab die schon :) bin aber noch nich drauf gekommen mir die auf die Lippen zu machen.. danke :)
redbrodi am 8. November 2009 18:33 Gern geschehen und immer wieder gerne. :-)
Sahaki am 7. November 2009 21:07 Ja, morgens nach dem Zähneputzen. ich nehme Lippenpflege von HAUSCHKA