Frage von Hundskugel, 22

TOTAL PRICE bei Strommessgerät Brennstuhl Primera-Line Energiemessgerät PM 231 E?

Ich habe oben genanntes Strommessgerät, ich habe den aktuellen Kw/h Preis von 0,26 Euro eingestellt. Nun zeigt mir das Gerät die TOTAL PRICE an. Jetzt meine Frage was ist denn jetzt der total preis? Die Kosten pro Stunde, Tag, Woche, Monat, Jahr?

Aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden. Für eine einzelne Stunde kommt mir der Preis zu hoch vor, für einen Tag wieder rum zu wenig.

Antwort
von syncopcgda, 17

Erstens wird der Verbrauch in kWh (Kilowattstunden) angegeben und nicht kW/h, diese Einheit gibt es nicht. Total Price ist die Summe der Kosten ab Beginn der Messung bis zum neuesten Ablesezeitpunkt.

Kommentar von Hundskugel ,

Vielen Dank für die Antwort, weißt du ob man sich auch den Preis pro Stunde anzeigen lassen?
Oder irgendetwas was praktischer ist als diese Total Price Funktion?

Kommentar von syncopcgda ,

Den Preis pro Kilowattstunde sagt dir doch dein Stromanbieter, der liegt so um die 25 ct. für die kWh.

Antwort
von wolfram0815, 14

Seit du es eingestellt hast.

Kommentar von Hundskugel ,

Vielen Dank für die Antwort, weißt du ob man sich auch den Preis pro Stunde anzeigen lassen?
Oder irgendetwas was praktischer ist als diese Total Price Funktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community