Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

16 Antworten

Ja klar.

Jungs in diesem Alter können oft noch nicht richtig mit Reizen umgehen. Daher bekommen sie schnell und unverhofft einen "Steifen". Das ist völlig normal und eigentlich kannst du dich geschmeichelt fühlen.

Wenn du reif für eine Beziehung bist, dann zeigt er dir das e dich Liebt. Das ist ganz normal dann! Findest du ihn auch "Super" für dich ??? Dann wirt es was, mit uch beiden.

Ehm...hust... ja das ist sehr wahrscheinlich ein errigierter Penis...er ist den Kontakt mit Weibchen noch nicht so gewohnt...deswegen weiss er nicht wann er stehen soll und wann nicht...;)

Spass beiseite.

Er scheint er findet dich attraktiv...und sehr wahrscheinlich mag er dich... du machst ihn vielleicht auch geil...das erregt ihn alles in deiner Gegenwart...

So...mit diesen Infos kannst du nun machen was dir gefällt...;)

Er steht halt auf dich! Freu dich doch drüber, ist doch nix dabei :)

Muss doch nicht umbedingt sein das er einen steifen hat?! Wenn er einen gröseren Penis hat spürt man das doch, weil deine Freundin keinen hat?! =D immer diese pussys^^