Total paranoid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaust du vielleicht sehr viele Gruselfilme? Solche Filme würde ich an deiner Stelle nämlich genauso meiden wie andere Dinge, die Gruselig wirken.

Außerdem wäre es sicherlich eine gute Idee, den Grund für die Paranoia zu suchen.
Vielleicht kommt es durch ein schlechtes Erlebnis oder so, hier könnte man an setzen.

Paranoia kann man zu dem sicherlich beim Psyhologen behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohbirdy
23.07.2016, 10:24

Gruselfilme und ähnliches schaue ich garnicht. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt...

0
Kommentar von OconogerAxgrok
23.07.2016, 10:28

Dann kannst du nur versuchen, dir jemanden zu Suchen der dir wirklich zu hört und dir vielleicht eher sagen kann, wie du dich dem stellen kannst. Hab gerade gelesen, dass deine Eltern keine große Unterstützung zu sein scheinen ...

0

Hallo, ich hatte dieses Problem früher auch (3 Monate lang oder so, hab deswegen auch alte Fragen gestellt.) ich weiß nicht mehr was mir geholfen hat, aber ich bekam Depressionen die ich heute noch habe, und vielleicht kanns daran liegen..

 Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es dir erstmal nicht hilft, wenn jemand sagt, dass es keine Geister oder ähnliches gibt..

Auch heute habe ich noch ein bisschen Angst davor. Mache dir klar, dass die Geister und Dämonen dir nichts böses wollen und dich vor allen bösen Monstern beschützen wollen. Wenn es gar nicht mehr geht dann melde dich vielleicht bei einem Psychologen und spreche mit deinen Eltern darüber :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohbirdy
23.07.2016, 10:36

Danke :)

0

Also jetzt mein tipp wen du einen horror film schaust dan solltest du nach dem film auf yt gehen und da nach videos suchen wo den film zeigen als er noch gedreht wurde weil dan sieht man die richtigen personen und das dass alles nur spass war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?