Total Panik lesbisch zu sein!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist total in der Pubertät und da ist es total normal, heute total in den und morgen total in die oder total in den nächsten "verliebt" zu sein. Ausserdem ist das eine total normale Phase, die total unschlimm ist.

Sicher wirst Du Dich bald mal wieder total in einen total süssen Jungen total verlieben.

Mach Dir mal total null Sorgen. Alles wird total gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
02.12.2015, 15:06

das ist aber scheinbar nur bei mädchen "normal" von jungs hab ich sowas nur in sehr seltenen ausnahmefällen gehört.

0
Kommentar von Bambi201264
03.12.2015, 16:21

Danke für das Sternchen :)

0

Liebe Pipa003,

deine Aufregung muss bestimmt nicht sein.  Wenn du, wie du schreibst, später einfach einen Mann und Kinder haben möchtest, dann wird das so kommen,  Das muss auch nicht ein Problem sein, dass du ein Mädchen, das so ein bisschen jungsmäßig war, total süß fandest. So etwas ist natürlch.  Es ist auch überhaupt nicht abartig, wenn du mal gerne ein Mädchen küssen. möchtest. Warum solltest du nicht auch zärtlich zu Mädchen sein dürfen oder die nteressant bzw. süß finden, denn das muss doch nicht die Zuneigung zu Jungs ausschließen?

Du bist  in  einem Alter, wo die sexuelle Orientierung oft noch nicht abgeschlossen bzw. so eindeutig ist.  Bei enigen Menschen bleibt diee Orientierung auch im weiteren Leben offen (Motto "ein bisschen bi schadet nie) und wenn es denen gut tut, warum nicht?

Wenn du gerne Jungs magst, dann wirst du die auch künftg mögen. Zudem hast du in deinem Alter noch  genügend Zeit, um deinen Traumprinzen zu finden :-)

Seh es also locker und schick deine Panik in Urlaub, liebe Grüße, Thomas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atme erst einmal tief durch. In der Pubertät hat fast jeder eine Bisexuelle Phase. Das du ein Mädchen süß findest, heißt nocht lange nicht, dass du lesbisch bist. Es gibt bei dem Thema nicht nur entweder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?