Frage von LeaLoveYou, 46

Total oft Bauchweh ***"?

Hey :D also ähnliche Frage: Mein Bauch tut oft weh also er tut weh hört wieder auf und tut wieder weh was is des und wie geht der weg? Danke ;) und sry das immer # oder * im Titel sind die Frage gab RS schon 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 15

Mit den anhaltenden und immer wieder auftretenden Bauchschmerzen solltest DU auf jeden Fall gründlich untersucht werden! Du solltest zunächst zum Hausarztarzt (im JUgendalter eher Kinderarzt!), der Dich ggf. auch zur genaueren Abklärung zu weiteren Fachärzten überweist (evt. Magen-Darm-Arzt, Chirurg etc.). Aus dem Stehgreif lässt sich nicht sagen, woher diese Beschwerden kommen und ob es was Ernstes ist. Dein Bauch gehört für mich ganz gründlich untersucht.

Antwort
von hardty, 22

das sind Krämpfe, Du solltest mal zu Deinem Hausarzt gehen und das abklären lassen, das Bauchweh muss nicht sein.

Alles Gute Hardty

Antwort
von MuttiEvi, 20

Geh lieber zum/zur Arzt/Ärztin! Wie soll hier Jemand eine Diagnose stellen ohne Untersuchung usw.

Gute Besserung!

Antwort
von Mummy2, 19

ein Arzt kann dir sicher helfen!

Kommentar von LeaLoveYou ,

ich hatte das schon mal aber der Arzt hat gesagt da is nichts :/

Kommentar von Mummy2 ,

dann versuch es mit einer Ernährung die keine Blähungen verursacht.das kann auch sein. Blähungen können extreme! Schmerzen auslösen und zwar bis zum Herzen.kein scherz!! pankreoflat zB helfen gut.das sind Tabletten ohne rezept.

Antwort
von TeamRoyal, 27

Tabletten Nehmen ?

Antwort
von Kundenberater02, 32

Blinddarm vlt geh mal lieber zum Arzt 

Kommentar von LeaLoveYou ,

ich hatte das schon mal aber det Arzt meinte da ist nichts :/