Frage von TheEasYOne, 31

Total nervender, wechselnder Ping in League of legends?

Hallo,

dachte mir ich spiele heute, seit über 4 Monaten, wieder eine Runde lol. Internet total stabil heute die ganze Zeit gewesen aber schon im Lade Bildschirm wechselte bei meiner Ping Anzeige der Wert immer von 200-600 (!). Ingame wurde er dann mal 10 Sekunden auf 37 (mein normaler) gehalten und ging dann teilweise auf 800 hoch! So konnte ich überhaupt nicht spielen ... Per Speedtest zeigte er mir an nach 3 Tests ich hab normale Ping Werte von 34 und 38 und 32 ... wie kann das sein?

Hab ich irgendwas falsch gemacht? MFG!

Antwort
von Chogath, 16

Teste es mal ohne Skype/ts/Musik oder youtube Stream/ alle Anwendungen die Internet brauchen geschlossen am pc. 

Dazu noch Handy von WLAN trennen und am besten ist sonst auch kein anderer im Netz:) 

Vllt liegt es auch an der Uhrzeit. 

Kommentar von TheEasYOne ,

Hallo Chogath, vielen dank für deine Antwort! Ich spiele per Lan Kabel und habe den Test auch ohne Internet / Skype / ect... durchgeführt und das Ergebnis war das selbe ... 34 ms mein normaler... Ingame aber wieder 200-800 ... MFG

Kommentar von Chogath ,

Welcher Server?

Kommentar von TheEasYOne ,

EUW

Antwort
von PolanStronk, 12

Du könntest versuchen Peer-to-Peer Transfer auszustellen (das hat früher bei einigen Verbindungen zu Lags geführt, keine Ahnung wie es heute so ist).

Antwort
von ASAPTRILLA, 13

Spielst du über das Wlan?

Kommentar von TheEasYOne ,

Hallo Asptrilla vielen dank für diene Antwort! Nein über Lan!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community