Frage von KimieRaili, 50

Total müde und energielos?

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich dauernd Müde, energielos und meine Reaktionen sind total verzögert. Auch bekomme ich manchtmal kaum Luft obwohl meine Atemwege frei sind. Kaffee trinken bringt nicht wirklich was und den vertrage ich auch nicht gut. Habe weder Calciummangel noch Magnesiummangel. Eigentlich bin ich total gesund und es mangelt mir an nix (top Glutbild laut Arzt und die Hormone sind auch im gleichgewicht.

Was könnte das denn sein und was kann ich dagegen tun? Ich schlafe nachts 7 Stunden, mache 3 mal die Woche Ausdauersport und ernähre mich gesund.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

LG Kimii

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Solltest mal einen Kardiologen aufsuchen und Ultraschall machen lassen.

Kommentar von KimieRaili ,

wieso das

Antwort
von OrangeTree, 34

Bin zwar nicht so sportengagiert wie du, aber die selben Probleme hatte ich letzte Woche auch. Muss nicht immer an einem selbst liegen, ich z.B. schiebe es immer gerne auf's Wetter oder auf den Tag wenn er mal besonders langweilig war. Ansonsten die Standardempfehlungen, genug Wasser trinken, täglich paar Stunden an die frische Luft und abends vielleicht eine Stunde früher schlafen legen.

Antwort
von werbinichbinwer, 28

Einfach mal chillen. Die Menschliche Leistungsfaehigkeit ist wie die Jahreszeiten. Aber u.U in anderem Rythmus. Also Leistungstiefs akzeptieren -> Die Hochphasen feiern ;)

Kommentar von KimieRaili ,

Aber das kann doch nicht seib dass ich 2-3 Tage kurz vorm umfallen bin. :/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community