Frage von ioannis1, 28

Total müde. Komische synthome?

Hey ich bin diese Woche so müde und fertig gewesen. Hatte gestern aber komische synthome, wie zb leicht Wahrnehmung Probleme Licht hat gestört und leicht Schwindel ist das normal? Oder kann da was ernstes hinter stecken. Mein blutdruck War normal

Antwort
von Mignon5, 18

Mache dich nicht gleich verrückt. Jeder hat mal Zipperlein. Das ist völlig normal. Trinke ausreichend.

Kommentar von ioannis1 ,

zipperlein? Ich mache mir schnell sorgen

Kommentar von ioannis1 ,

habs gegoogelt. naja ok

Kommentar von Mignon5 ,

Das ist aber übertrieben. Nur weil man sich mal nicht wohlfühlt, ist man nicht gleich ernsthaft krank.

Du solltest niemals Krankheiten ergooglen. Wenn man die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das geht fast allen so.

Außerdem kannst du als Laie deine Beschwerden nicht selbst anhand von Google-Ergebnissen diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen. Google ersetzt keinen Artzbesuch!

Wenn du krank bist, gehe also bitte zum Arzt. Es bringt auch nichts, Laien im Internet zu fragen. Die können nämlich auch nichts diagnostizieren.

Alles ist gut..! :-)

Kommentar von ioannis1 ,

Bein ich habe zipperlein gegoogelt.

Kommentar von Mignon5 ,

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community