Frage von chillimillimod, 118

Total mieses Bauchgefühl. Soll ich darauf hören oder nicht (Beziehung)?

Mein Freund sagte mir heute aus dem Nichts heraus folgendes "Wenn sich eine 16 jährige Kumpeline von mir mal elegant anzieht, pfeifen ihr alle Männer hinterher♡😆" ..er likt auch jedes Foto von ihr...seit dem Treffen was sie am Montag hatten, hat er mich auch nicht mehr als Hintergrund auf dem Handy x.x total komisch :/ sie schauten einen film..als ich ihn darauf ansprach was sie so machten war er bei der sprachnachricht irgendwie etwas ausser atem x.x reagierte voll verunsichert..ööhm ehmm ich würde mich übe r ein bild von dir freuen, freu mich schon auf unser nächstes treffen und schaue mit ner freundin nen film..😅" total komisch irgendwie. Die Freundin von ihm postete heute auch so ein fragen/antworten spiel im fb.. sie beantwortete die folgende fragen so : ● mein bester freund ? Er... ● gibt es eine person, mit der ich sofort eine beziehung anfangen würde? Jup...● hab ich eine crush ? Maaaaaybe.... ●wen hab ich als letztes umarmt ? Ihn..(also meinen freund) Ich habe ein total ungutes gefühl bei der sache 😔 findet ihr meine zweifel verständlich ?😕

Antwort
von xlMuffinlx, 46

Ich glaube, er hält dich noch ein wenig warm, falls es nichts wird mit dem Mädchen oder falls sie ihn korbt..  Deine Zweifel sind berechtigt.  Ich würde ihn fragen was das ganze soll ob er dich provozieren möchte mit dem zeug, lass nicht mit dir spielen. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 38

Wieso lässt ihr Mädels euch sowas gefallen? Ok, diese Leichtgläubigkeit wird sich in Laufe deines Lebens geben ! Schieß ihn in den Wind! Er hat längst ne andere. Die meisten Jungs sind zu feige, das zu sagen!

Antwort
von implying, 63

tipp für die zukunft: lass deinen freund niemals alleine mit nem andern mädel einen film gucken xD das geht in den seltensten fällen gut aus.

tut mir leid für dich

Kommentar von Isnander ,

Du lümmel

Kommentar von implying ,

du scharlatan

Antwort
von heathyandlucky, 17

Ich würde ihm die Eier ausreißen und eigenhändig erwürgen, wenn er sowas zu mir schreiben würde. Besser wäre es aber, wenn du einfach Schluss machst und den Kontakt komplett abbrichst. Lauf dem bloß nicht hinterher. Sei lieber froh, wenn du ihn los  bist. Wer will denn freiwillig mit 'ner männlichen Schla... Zusammen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten