Frage von Einhorn0508, 262

Total lockige Haare?

Hey Leute
Ich habe richtig lockige Haare und das nervt echt total weil sie nicht auflassen kann und als Pferdeschwanz sieht es auch dumm aus denn die sind richtig lockig und haben richtig viel Volumen...ich Glätte meine Haare regelmäßig aber dadurch gehen meine Haare total kaputt und bekommen spliss und so...durch föhnen bekomme ich sie leider auch nicht weg. Meine Haare gehen ungefähr bis zur Brust. Wenn ich sie länger wachsen lassen würde könnte es da sein das die locken sich einigermaßen aushängen und meine Haare Nut noch gewellt sind? Und wie bekomme ich die locken weg außer glätten?

Antwort
von Preslava17, 190

Hab auch krasse locken was ich immer mach isn dud den dud etwas lockerer machen damit man die locken sieht und vorne an der Kontur ne Strähne raus lassen sieht auch gut aus

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ja ich mach auch immer duds wenn ich keine Lust hab meine Haare zu glätten (was oft der Fall ist) aber ich hab halt keine Lust jeden Tag duds zu machen den ich mag offene Haare viel lieber was sbee mit meinen locken überhaupt nicht geht aber trotzdem danke;)

Antwort
von Anna1250, 173

Ich habe selbst lockige haare und ich mag meine locken zwar sehr gerne, aber hätte manchmal doch lieber glatte haare. Wenn ich meine locken rauskriegen will, mach ich das meistens so:Ich wasche meine Haare ganz normal und dann nehm ich die Haarkur von gar hieß fructis Öl repair für trockenes und strapaziertes Haar. Das lasse ich dann 2-3 Minuten einwirken und spüle es dann aus. Dann käme ich meine nassen Haare mit einem feinen Kamm durch und beginne sie zu föhnen. Beim föhnen käme ich mit dem Kamm immer mehr meine Haare glatt und mache mehrmals  Pausen und kämme meine Haare weiterhin kräftig durch. Dann mache ich mir einen festen Pferdeschwanz zusammen und kämme den dann auch durch. Dann lasse ich den Pferdeschwanz nach ca. 2-3 Stünden auf und habe fast glattes haar.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ok vielen Dank dann werde ich das mal ausprobieren;)

Antwort
von joschi1989, 166

Denke nicht, dass die locken weg gehen wenn die Haare länger sind. Ich hatte früher auch extreme locken und sehr lange Haare.
Glätteisen würde ich schonmal ganz weglassen, denn wie du schon sagst gehen die Haare davon kaputt und das sieht dann gerade mit locken extrem dumm aus.
Ich benutze Glättungsshampoo und ich denke das hilft bei mir auch ganz gut. Probiere es doch einfach mal aus.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Vielen Dank! Hätte nicht gedacht das glättungshampoo wirklich hilft;)

Kommentar von joschi1989 ,

Natürlich werden deine Haare nicht super glatt davon, aber die locken legen sich schon ein wenig.

Antwort
von KleineLady, 152

Versuche mal einen Zopf und hintereinander er mehrere Zöpfe und lasse es trocknen.
Hilft bisschen.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Also gleich mit Nasen Haaren einen Zopf machen? Und mehrere gummis rein? Damit trocken die doch gar nicht richtig oder?

Kommentar von KleineLady ,

naja nicht klitsch nass. vielleicht ganz bisschen feucht. trocken geht natürlich auch

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ok danke

Kommentar von Einhorn0508 ,

Soll ich das dann über Nacht drinne lassen?ich wasche ja meistens abends Haare

Antwort
von kokoshimbeer, 141

Garnicht ausser mit Glätten benutze Hitzeschutz für die Haare vor dem Glätten

Antwort
von zersteut, 132

Die Frauen die Locken haben, wollen glatte Haare und die Frauen die glatte Haare haben wollen Locken.....

Muss Mann das verstehen? 

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ja ist echt so..;) aber locken sind echt nervig:(

Antwort
von Carrrrlooo, 127

Am besten Hitzespray holen hilft auch bei mir

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ja das habe ich auch zu Hause vergesse nur manchmal es nach'm Haare waschen rein zu machen...und damit gehen die Haare  gar nicht kaputt?

Kommentar von Carrrrlooo ,

nein wenn du es richtige hast, dann nicht eher im Gegenteil deine Haare haben einen super Glanz und gehen null kaputt :) musst aber halt ein bisschen Geld dafür hinlegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten