Frage von zehraeinhorn1, 53

Total Liebeskummer?

Ich habe total Liebeskummer ich bin echt verzweifelt ich war früher auf einer Realschule und war in einen Jungen verliebt und irgendwie haben wir uns total gut verstanden auf der Klassenfahrt waren wir in der Nachtwanderung wir haben uns gegenseitig gruselige Geschichten erzählt und dabei hatte er mich am Arm fest gehalten später wo ich kurz weg war hat er mich wohl gesucht meinte meine Freundin und ja ich musste dann die Schule wechseln weil ich zu schlecht war und jetzt haben wir kein Kontakt mehr er kommt schon seit 3 Monaten nicht mehr auf whatsapp online und ich denke auch er hat an mir keine Interesse weil als er online war hatte er mir nur manchmal geschriebene und ja ich bin jetzt seit einem halben Jahr auf der neuen Schule , und ich kenne da so ein Mädchen das mich letztens so angemacht hat die meinte voll so arrogant „ omg du hast voll styl " ich dachte mir so okay also sie hat nur auf Klamotten geguckt und ich mochte sie nicht wirklich doch als ich diesen Jungen auf instagramm gestalkt habe hatte ich Unter seinen Kommentaren gelesen das dieses Mädchen ihm so geschrieben hat „der hübscheste junge der Welt " und der meinte halt aber duu ❤️ :( ich habe dan gefragt ob sie zsm sind und sie meinte ja aber mittlerweile glaub ich nicht mehr das sie zsm sind aber diesen Mädchen war schon hübsch und ich bin einfach so hässlich was soll ich tun ich weine nur noch 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DezMadeDaCatch, 29

Einkriegen und direkt den Jungen ansprechen ob er auf dich steht :D Klingt schwer, isses auch, aber wenn du das durch hast weißt du Bescheid 

Antwort
von HydrogenSZ, 11

.... ,,,, Hier ein paar Satzzeichen. Konnte das echt schwer lesen.

Die Liebe ist nicht mehr so wie sie früher mal war. Junge Leute lassen sich zu sehr von anderen Dingen beeinflussen. Das er 3 Monate nicht mehr auf WhatsApp online war, kann aber auch daran liegen das er eine neue Handynnummer hat. Niemand ist hässlich. Nur möglicherweise nicht attraktiv genug.

Man kann nicht immer einen Menschen hinterher laufen. Man muss sich vom negativen fernhalten und positiv weiter denken. Neues erleben und Erfahrungen sammeln.

Antwort
von korkii55, 14

Lass dich von solche bitches nicht runter ziehen..
Weißt du warum du weinst weil dein herz einfach so groß ist und der junge deine tränen einfach nicht verdient.
Und so sind jungs egal wem sie lieben dazwischen müssen sie mit paar bitches zsm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community