Frage von VerenaVampira, 47

Total komischer Traum?

Hey Leute, Heute mal was ganz komisches... Ich wurde eben ganz - unsanft - aus meinem Schlaf gerissen. Und das von meinem Traum! Ich muss dazu sagen, das ich diesen Traum schon öfter hatte und es immer komplett gleich abläuft. In dem Traum geht es darum, das ich bestimmte Dinge zählen muss. Es ist so, als würde es mir vorgegeben, was ich in diesem Traum zu tun - und zu lassen haben. es klingt wirklich so komisch und ich komme mir gerade total bescheuert vor beim schreiben, doch in diesem Traum muss ich auf dem Fußboden herumkriechen und jede einzelne Fliese im ganzen Haus zählen. Meistens bin ich aber gar nicht so tief im Schlaf gefangen, also kann ich mittlerweile schon einfach mittendrin aufstehen. Jedoch ist dies dann anders, als wenn ich was anderes geträumt habe. Wenn ich danach aufwache weine ich oft und wenn ich dann noch liegen bleibe, versuche ich unbewusst in meinem Kopf bis 10.000 zu zählen. Wenn ich dies doch dann bemerke, zwinge ich mich sofort in die Küche zu laufen und mir ein Glas Wasser zu holen. Selbst nach 10 Minuten fühle ich mich immernoch total benebelt und zittere am ganzen Körper. Ich bin also total verängstigt.

Klingt ziemlich verrückt, ich weiß.

Da jeder weiß, das jeder Traum eine bestimmte Bedeutung hat... wollte ich einfach mal fragen, ob jemand weiß was dies zu bedeuten hat...? Danke!:)

Antwort
von Gwennydoline, 25

Die Bedeutung weiß ich nicht, aber wenn du das nächste mal diesen Traum hast versuche zu realisieren, dass es ein Traum ist (weil du merkst, dass du, wenn du Dinge zählen musst es sich in einem Traum befindet) - boah, mega schwer das auszudrücken  :D
Und wenn du das realisierst kannst du den Traum selber steuern und beenden und weiterschlafen :)

Antwort
von lilly9791, 20

http://www.traumdeuter.ch/texte/1133.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten