Frage von Seraphina2, 287

Total komischer Geruch nach dem Fingern?

Hey zusammen Also ich hatte gestern.. naja keinen Sex aber mit Hand eben 😅 Heute früh als ich auf der Toilette war hat es total komisch gerochen. Ich kann es nicht definieren aber es riecht echt nicht gut 😁😳 Ich mach mir total sorgen weil mir auch ständig schlecht ist und es im Unterbauch etwas zieht(wobei das ja normal sein soll manchmal) jedenfalls macht mir dieser Geruch echt Angst. Ich wasche mich regelmäßig und ich hatte sowas auch noch nie nach sowas. Ich mach auf jeden Fall nen Termin beim Fa aber wollt trotzdem mal nach Rat fragen :/

Antwort
von Cougar99, 189

Hygiene ist natürlich nie falsch, aber man kann es übertreiben. Die natürliche Feuchtigkeit sorgt für Keimfreiheit innen, aber was an den Fingern bleibt, kann sich an der Luft unangenehm riechend verändern, daher nach dem ... du weißt schon was, Hände und ... waschen. 

Was gelegentlich zusätzlich empfohlen wird, ist nur bei Erkrankungen zweckmässig!

Das "Ziehen" könnte ein leichter Muskelkater sein.

Kommentar von Seraphina2 ,

Naja es hat halt geblutet und ich dachte das kommt daher. Aber war jetzt duschen und es ist immer noch da. Und ich wasch mich ganz normal eigentlich 

Kommentar von Cougar99 ,

Geblutet ...vielleicht eine kleine Verletzung, Kratzer oder ähnlich.

Sicher nicht "das übliche"? Könnte auch Geruch entwickeln!

Ne nur mit Finger wenn du das mit das übliche meintest ^^

Aber kann so ein Pilz von heute auf morgen durchs Fingern entstehen? Man mach mir echt Sorgen...

Kommentar von Cougar99 ,

Pilz "entsteht" nicht, sondern wird übertragen. Sollte bei normaler Hygiene nicht passieren.

Antwort
von elli1996, 137

vermutlich ein Pilz oder es liegt an deiner Ernährung 

Antwort
von Stellwerk, 176

Könnte ein Pilz sein. Muss aber nicht. Der Geruch verändert sich manchmal auch je nachdem, was man gegessen hat. Aber wenn Dir zusätzlich schlecht ist, wär ein Arztbesuch sicher nicht verkehrt. Schwangerschaft ausgeschlossen?

Ja ich nehme die Pille :) und durch Finger ja sowieso nicht 

Antwort
von hayday345, 88

Wenn es nach Thunfisch riecht
Ist alles ok da die Vagina der Frau so riecht (ich hab keine Ahnung warum )

ich denke selbst das ist nicht wirklich normal ^^ aber ich kann nicht definieren was das für ein geruch ist. Also so hat das bei mir noch nie gerochen

Antwort
von Meli6991, 116

vlt ein Pilz

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 98

mushroom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten