Frage von Exxplotion, 145

Total hübsches 15 Jähriges Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

Ich habe jeden Donnerstag in meiner Schule erst um 14:15 Uhr Schule aus. Um 12:15 Uhr gehen ich und meine Klasse aus dem Schulgebäude und begeben uns zur Bushaltestelle. Dort steht hin und wieder mal ein echt hübsches Mädchen (so 14, 15 Jahre alt, alleine rum). Ich würde sie gerne fragen, auf welche Schule sie geht, und allgemein ein kleines Gespräch mit ihr Anfangen. Meine Frage ist also, wie sollte ich sie am besten Ansprechen, und über was sollte ich mit ihr Reden? Wenn ich zu ihr gehe und sie einfach frage, auf welche Schule sie geht, und sie mich dann wiso fragen würde, wüsste ich ab dem Zeitpunkt schon nicht mehr weiter. "Einfach so", zu sagen wär ja echt blöd :D Meine Klasse ist meistens im Hintergurnd und sitzt auf so einer Bank. Meine Klasse ist eine sehr klene Klasse mit 20 Schülern. Aber wenn wir zum Sportunterricht mit dem Bus fahren sind wir nur zu 10nt. Danke für Antworten!! Ich werde jede einzelen durchlesen!!!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 87

Hallo,
also ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, zu verlieren hast du ja nichts. Ich würde vielleicht erstmal hey sagen und das du sie öfters dort siehst und sie schon länger ansprechen wolltest.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Exxplotion ,

Was soll ich danach sagen, nach dem "hey"? Dann fällt mir nichts mehr ein und es ist übels peinlich

Antwort
von ichkennnurmich, 57

Du kannst sie ja mal fragen warum sie dort so allein steht? Und dann halt ein Gespräch beginnen, wo ihre Freunde sind oder so. Und wenn ihr evt. Mal Öfters plaudert kkönntet ihr ja euch vielleicht mal anfreunden.

Ich hab zwar wenig Ahnung von diesem Thema aber ich Drück dir trotzdem die Daumen 😁

Antwort
von maikeekiam, 58

Also ich würde versuchen, ihr zu zeigen dass du "Interesse" hast, also einfach Blickkontakt herstellen, mal Lächeln usw... 

Dann irgendwann wird sie dich ja auch kennen vom sehen her und wenn du sie dann ansprichst, wird sie das auch normal finden :) Du könntest ein Gespräch anfangen mit: Hey, auf welchem Bus wartest du? Hey, auf welche Schule gehst du? usw.. Einfach eine nette Begrüßung und eine Frage :) Dann wird sie ja sehen, dass du es ernst meinst und antwortet und fragt vielleicht sogar noch etwas. Wenn du sie ab diesen Tag, öfter mal ansprichst, entsteht dann schon schnell eine Freundschaft und ihr könnt dann schon beim 2-3 Mal eure Nummern austauschen und auf WhatsApp weiterschreiben. Also einfach nicht schüchtern sein und auf zu zu gehen :) 

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag mich einfach, ich helfe gerne! :) 

Lg, Maikeekiam :)

Danke für deine Antwort, aber dieeses eine Mädchen, sotzusagen, sehe ich dann auch nur 1mal und dann irgenwie danach nicht mehr so oft.. :) Verstehst du was ich meine ?

Kommentar von maikeekiam ,

& das mit der Schule, ist gar nicht soo blöd, also wenn sie "wieso" fragt, könntest du sagen, dass du sie auf deiner Schule noch nie so richtig gesehen hattest oder so :D 

Und ja ich verstehe was du meinst! :) Dann versuche echt beim 1. Treffen ein Gespräch aufzubauen und schon gleich ihre Nummer zu bekommen, oder du suchst sie mal bei Facebook? :)

Okay, aber ich weiß ejtz schon, dass sie nicht auf meine Schule geht, sie geht entweder auf ene Andere Realshcule hier, oder auf eine Mädchenschule hier :D

Oder versuche irgendwie anders das Gespräch aufzubauen.. Also wenn du Glück hast, findest du sie schon Mal bei Facebook ansonsten frag einfach wegen der Schule : Bist du neu, ich habe dich hier noch gar nicht so oft gesehen? Oder irgendwie sowas :D Also das ist doch am Anfang etwas schwierig und ich kann dich auch gut verstehen aber das klappt schon irgendwie..  :) 

Antwort
von SuperBoy123456, 18

Wenn sie fragt wieso sag die Wahrheit also dass du einfach ein Gespräch anfangen wolltest oder so

Antwort
von xThisIsLaurax, 40

Wie alt bist du? Also ich bin w/14. Geh einfach zu ihr hin und sag sowas wie: "Ich hab dich jz schon oft jier gesehen. Auf welche schule gehst du eig?" Wenn si dann antwortest sagst du sowas wie:"Oh cool da ist n kumpel von mir auch" oder "Da war ich noch nie! In welche klasse gehst du?" Wenn sie drauf ein geht kannst du ihr ja noch andere fragen stellen

Warscheinlich geht mein Kumpel dann auf ihre Mädchenschule, oder? :DDDD

Danke für deine Anwtowrt

Kommentar von xThisIsLaurax ,

Haha 😂 naja ok daran habe ich nicht gedacht

Aber alle meine Kumpels gehen nicht auf ihre Schule, was sollte ich dann sagen?

Kommentar von xThisIsLaurax ,

Vllt sowas wie:"Hast du jz noch nachmittagsunterricht?" oder "bist du in irgendeinem verin? du kommst mit nämlich bekannt vor"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community