Frage von INeedHelp3D, 182

Total geschockt. Nach Trennung eine Menge erfahren!?

Einen wunderschönen guten Abend Liebe Community.

Bin seit knapp 3 Monaten von meiner Freundin getrennt und erfahre immer mehr lustige Sachen.

Zum einen hat sie mit mehreren Jungs während der Beziehung geschrieben und bei jeder nachfrage verleugnet das sie einem Freund hat. Dann das sie anscheinend während wir zusammen waren einem anderen, älteren jungen von unserer Schule Bilder geschickt hat bevor sie duschen gegangen ist auf snapchat und dieser junge halt auch intimere Bilder geschickt hat. Das sie andere geküsst hat und dabei an mich gedacht hätte. Und das sie jetzt überall rum erzählen würde wie Scheise ich sie doch behandelt hätte und und und.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mir fällt echt nichts mehr ein. Ich meine wir waren 18 Monate zusammen, und ja ich hatte ab und zu das Gefühl das sie nicht ganz zu mir steht und vielleicht nen anderen hat. Aber das sie einem anderen "nacktbilder" schickt während wir zsm sind und mich verleugnet überall. Allgemein hatte die anscheinend für den Notfall ne menge Jungs am start.. Ich bin in den Leuten Tagen echt immer öfters sprachlos wegen ihr.. Und hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Anscheinend hat sie mich ja nicht wirklich "geliebt" und noch dazu vera*scht. Hat aber immer behauptet sie würde nur mich lieben, zu mir stehen usw..

Wie soll ich damit umgehen und was soll ich mit den Infos machen? Hab im nachhinein nämlich das Gefühl das ich sie während der Beziehung komplett falsch eingeschätzt habe und sie wie es aussieht ne kleine "schl***e" ist oder war? Kann es daran liegen das wir oft Streß hatten? Aber ist das ein Grund für "nacktbilder" und andere genannte Aktionen?

Also ich denke nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holgerholger, 62

Das ist doch ein Zeichen, daß Du recht hattest, mit ihr Schluss zu machen. Sei froh, daß Du sie los bist, aber lass Dir Dein Leben nicht vermiesen, indem Du allen Mädels so ein verhalten unterstellst. Und denk auch ab und zu mal an die schönen Zeiten mit Ihr, war ja bestimmt auch was Gutes dabei.

Kommentar von INeedHelp3D ,

Klar waren schöne Momente dabei. :D Aber trotzdem so etwas im nachhinein zu hören schockiert einen ja schon. Vor allem wenn man dachte sie wäre "treu".

Kommentar von Mich32ny ,

Und wo her hast du die Infos

Antwort
von lohne, 110

Was soll deine Aufregung? Du hast doch Schluss gemacht. Die Sache ist für dich endgültig erledigt. Schwamm drüber.

Antwort
von soufian198, 86

So Jetzt mal unter "Männer" :D! Also Wenn sie Nacktbilder schickt , dann solltest du sie erstmal auf die "Probe" stellen , Geh doch mal mit ihr raus mit ihren Kumpel Zusammen und schau mal wie die sich so verhalten , wenn du merkst dass es irgendwie komisch ist , dann weisst du , dass sie etwas mit einem andren hat.

Generell solltest du sie anscheissen , weil Nacktbilder andren Jungs zu schicken ist nicht so Grad der knaller! 

Kommentar von INeedHelp3D ,

Wir sind ja getrennt. Das sind halt so sachen dich ich jetzt im nachhinein erfahre und höre. Zum Teil echt schockierend und unvorstellbar.. Trotzdem danke dir :)

Antwort
von webflexer, 66

Zeige das du der Profi bist und hake es ab als eine "Erfahrung in deinem Leben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community