Frage von onlyonegirl15, 94

Total Gefühlschaos?

Ich bin im Moment sehr verirrt. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr eine Mädchen kennen gelernt und wenn ich bei ihr bin, suche ich ihre Nähe, muss sie die ganze Zeit anschauen und denke auch sehr oft an sie. Dann gibt es dann noch einen Jungen, bei dem geht es mir ähnlich aber nicht ganz so schlimm...kann es sein dass ich für beide etwas empfinde? Denn dass ich Gefühle für weibliche Personen hätte wäre mir sehr neu...

Antwort
von lauri05121999, 67

Evtl. empfindest du für beide was, was auch vollkommen normal ist. Nur später eine Lösung zu finden wird schwer wenn es um eine Beziehung geht. Vielleicht läuft dir eines Tages noch wer anders über den Weg und das ist dann deine Liebe des Lebens.

Aber rein theoretisch kann es natürlich sein das du für 2 personen unterschiedlichen Geschlechts etwas empfindest.

Ich hoffe ich konnte helfen Lauri05121999

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community