Hallo... Seit einigen Tagen fühle mich absolut "komisch". Einfach total müde, erschöpft, kraftlos. Mir ist trotz der Temperaturen eiskalt und ich kann nichts essen. Ich habe kein Fieber (eher im Gegenteil), keine Erkältungssymptome, keine Schmerzen. Ich schreibe am Dienstag eine Klausur und habe wenig Lust, die nachzuschreiben. Was kann ich tun, um bis dahin wieder halbwegs fit zu sein?

ingwertee, gaaaanz viel, selbstgemacht muss er aber sein

Denke Du bist voll im Stress Ernährst Dich nicht richtig und schläfst nicht genug...Einfach mal Abschalten, warmes Bad nehmen und geniessen
Iss ne Banane und ne Tafel Schokolade. Keinen warmen Kakao trinken. Warme Milch macht müde. Es sei denn du machst ihn mit Wasser, das geht. Das belebt. Bei mir jedenfalls. Kalt ist dir wahrscheinlich, weil du wenig isst.

Versuchs mal mit meinem Spetzi Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/du-musst-die-nacht-durchmachen-dafuer-ein-wachmach... Der regt besonder das Hirn an,und auch den Apettit.
LG Sikas
Hast Du mal über ein Multivitaminpräparat nachgedacht? Das kann Dir echt helfen!

Kauf Dir nen leckeren Mutivitaminsaft, pack Dich in die Badewanne- und schlaf mal ein bißchen. Ich glaub, Du bist einfach erschöpft. Zuviel gepaukt, was? In der Ruhe liegt die Kraft!
Lass dich vom Arzt checken, ob es etwas körperliches ist, ansonsten viel Obst, Gemüse und Vitamine zu dir nehmen, ausreichend schlafen und viel bewegen, kurbelt den Kreislauf an.