Frage von 21unbekannt22, 46

Total fertig - Bezüglich der Liebe?

Hey Leute. Und zwar, es ist es so, dass ich mich verliebt habe und ich weiß ganz genau, dass ich diese Person so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Immer, wenn wir etwas gemacht haben - unabhängig ob alleine oder mit Freunden - geht es mir einfach so schlecht, weil ich danach nur noch diese Person in meinem Gedanken habe. Ich bilde mir nämlich - dummerweise.. - bei jeder Kleinigkeit etwas neues ein und dadurch verletzt es mich sehr stark. Selbst ein wochenlanges nicht sehen ändert - leider!! - nichts an meinem Gefühlen und es dieser Person zu sagen ist schlicht nicht(!) möglich, geschweige ein Kontaktabbruch, da wir nahezu den gleichen Freundeskreis besitzen - Diese Person ist eine Sucht für mich!

Es macht mich aber dennoch wahnsinnig und eine ständige Ablenkung hilft auch nicht mehr und gibt es auch nicht immer?!

Danke im Voraus!

Antwort
von skypaula, 17

hi - ich kenne das, bei mir ist das jetzt schon seit Mitte Oktober 2015 der Fall! Und ich habe mich so sehr in die Liebe hineingeführt, dass ich fast daran verrückt und zerbrochen wäre. Es hat mich total verändert. Auch wenn bis heute "kein intensives Zusammenleben unter einem Dach" entstanden ist, so ist doch bei mir im Inneren so viel gutes passiert - es ist also auf alle Fälle bei mir die schönste Story meines Lebens dadurch emporgeschossen wie eine großartige Pflanze - eine Eiche - . Und wenn dem so für immer bleibt - dann halte ich diese wichtigste Zeit meines Lebens hierfür in Ehre .

Antwort
von sochab, 16

Ich war in der selben Situation das einziege was du machen kannst ist nunmal abwarten und durch den Kummer und den Schmerz kommen Entwerder es geht weg oder eben nicht abwarten abwarten abwarten mach Sachen die du gerne machst in deiner Freizeit und Probier dich abzulenken klar abends oder wenn du in Gedanken bist vergisst du diese eine Person nicht aber vlt ist sie irgendwann nicht mehr in deinem Kopf du musst echt einfach abwarten und da durch!!!

Antwort
von Maaxx96, 8

Warum ist die Offenbarung deiner Gefühle ihm gegenüber nicht möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community