Frage von AlinaStebner, 33

Total erkältet und krank?

Bin total erkältet. Meine Nase ist voll rot und meine Stimme ist verschwunden und ich fühl mich schlecht. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel die helfen?

Antwort
von Bettylein123, 16

Inhalieren dann wird die Nase frei und dadurch auch das Problem mit der roten Nase besser. Reib dir bis es besser ist einfach ein bisschen Creme unter die Nase. Und zum inhalieren besorg dir ätherische Öle (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erklt...) von Babix. LG

Antwort
von Hexe121967, 19

hühnersuppe, viel trinken und ab ins bett.

Antwort
von Chloe0487, 19

Heißer Holunder trinken und dann ab ins Bett. Gegen eine verstopfte Nase hilft eine aufgeschnittene Zwiebel am Betts und ein feuchtes Handtuch in der Nähe des Bettes 😊 Gute Besserung 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten