Nudelsternchen am 23.06.2009 um 20:32 Uhr
normalerweise trinke ich Leitungswasser oder unterwegs hole ich mir auch mal eine Flasche Evian.
Heute beim Einkaufen, fiel mir ein Wasser auf, ja okay ich fand die Verpackung schön, Black Forrest aus dem Schwarzwald und ich hab es mal mitgenommen. 6mal1L für stolze 4€.
Nun stell ich grade fest das dieses Wasser echt ekelhaft schmeckt, total bitter im Nachgeschmack, woher kommt das?
Für dich schmeckt es ekelhaft, für jemanden gut. Das liegt daran dass darin Mineralien erhalten sind die dein Köper nicht braucht und genügend davon hat. Es ist doch bekannt dass auch an gesunden sachen;Vitamine, Minerale zuviel schädlich sein kann. So reagiert eben dein Körper darauf um es dir zu zeigen dass du eben das was in dem Mineralwasser vorhanden ist nicht brauchst. jedes Mineralwasser hat seinen eigenen Geschmack, man muss es nur lernen zu schmecken und das richtige für sich finden.

Das gesündeste Wasser ist das aus der eigenen Region !
Die Verpackung lockt oft.Das ist Bauernfängerei.Der Inhalt muß deshalb nicht genauso faszinierend sein.Schaue immer auf den Inhalt und den Preis.Entsprechend würde ich vorgehen.Und wenn Ihr Leitungswasser habt das wenig Kalk enthält läßt sich das auch wunderbar genießen.
Das würde mich auch mal interessieren ... hab mir das Wasser nämlich vor kurzem auch in meinem Fitnesstudio gekauft ... ich finde es auch supereklig, irgendwie bitter.
Nudelsternchen am 23. Juni 2009 20:36 gut dann weis ich wenigstens das ich es mir nicht einbilde

Vielleicht von dem Geschmack, wenn das Wasser mit Geschmack ist.
Nudelsternchen am 23. Juni 2009 20:35 nein ein ganz normales

kohlensäure?
Nudelsternchen am 23. Juni 2009 20:35 nein, das ist ein stilles
Rig1989 am 23. Juni 2009 20:36 es könnte sehr eisenhaltig sein.