Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, wie euch dieses Lied gefällt? Durch dieses Lied bin ich erst ein richtiger Fan geworden von Bonnie Tyler. Es ist wunderschön ! Als dieses Lied raus kam, im April 1983, konnte man überall hin gehen, es kam immer das selbe Lied, immer dieses ... Es war und ist noch immer, ein wunderschönes Lied !
Hier könnt ihr es euch mal anhören: http://www.youtube.com/watch?v=-FS-rv3JrW8&feature=related
Wie findet ihr es?
Beste Grüsse Euer Bonniehit :-)

Super, genial und einfach wunderschön.
LG Brigitta
Bild/er:

aber höre auf die dauer anderes! grüsse dich lg rabutz

Ich sach nur: Jim Steinman!
der hat das Lied komponiert. Ein Hoch auf Jim Steinmann ! :-)

Aber es gibt noch bessere von ihr (finde ich )
It´s a Heartache gefällt mir aber besser :)

aber auf dauer dreh ich bei der art von musik durch

Ich finde die zich Coverversionen toller als das Original.

Aber naja- Frage beanstandet U.U das Lied ist soooo GEI* XD
Wieso ? Es ist eine Umfrage ! ;-)
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 21:35 Aber um Rat gefragt ist doch etwas anderes oder? oO Oder darf man derlei mit Hilfe von Umfragen tarnen?
Ja, mit Umfragen muss man nicht unbedingt Rat suchen !
grada13 am 15. Dezember 2008 21:37 @pinnirapus.man sollte es nicht übertreiben. Es war eine umfrage und nicht die erste heute abend.:-))
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 21:39 Entschuldigung- ich war nicht informiert und habe falsch gehandelt ;) seht es mir bitte nach- jetzt weiß ichs
Das macht doch nichts, bei mir war es genau gleich, ich habe genau das gleiche geschrieben wie du, als ich die erste Umfrage hier gelesen habe :-)
Liebe Grüsse Bonniehit :-)
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 21:48 hach wenn man freundlich zueinander ist, kann alles so einfach sein ^^ Danke
genau :-D