Frage von nightrider01, 105

Total deprimiert?

War heute bei der j1 und dort hat der Arzt gemeint dass ich ,, übergewichtig"
wäre. Ich bin 13 1.64 groß und wiege angebliche 64 kg (mit angeblich meine ich das der Arzt so viel gewogen hat (das war eine ganz alte Waage )).Jetzt bin ich aber leicht deprisiev und weiß nicht wie ich annehmen oder mit Situation umgehen soll :c
Danke für eure Antworten

Antwort
von FlyingCarpet, 63

Mess einfach 1 x in der Woche den Bauchumfang. Jede Waage ist unterschiedlich und die Kleidung zählt auch bischen. Beobachte das weiter und ernähr Dich gesund und ausgewogen.

Antwort
von ollikanns, 60

Wie du damit umgehen sollst? Hör auf deinen Arzt und achte auf dein Gewicht. Mit 13 ist das echt noch zu früh, um schon mit Übergewicht ins Leben zu starten. Mit gesunder Ernährung, weniger Süßigkeiten, kein Fast Food und keine süßen Getränke mehr, sollte man das schnell im Griff haben.

Kommentar von phil1234567 ,

Sehr aufbauend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community