Frage von QuestionBrownie, 83

Total aufgelöst, er sagte gestern dass er mich nicht mehr liebt und er will heiraten aber nicht mich , hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 39

Hello,

obwohl diese Tatsache traurig klingt, hast Du damit ein Problem vom Hals.

Der nächste, passende Partner wartet bereits auf Dich.....irgendwo, Du solltest ihn finden:)

Antwort
von Negreira, 12

Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen, hast Du schon länger Probleme. Das gestern wird wohl nur der letzzte Punkt in einer sich auflösenden Beziehung gewesen sein.

Es ist doch egal, ob er eine andere hat, die heiraten will, oder nicht. Fakt ist, daß Du Dich seit Wochen über ihn beschwerst. Vielleicht hättest DU den ersten Schritt zur Trennung machen sollen, dann wäre Dir evtl. wohler. Zur Liebe kann man niemanden zwingen. Akzeptiere die Trennung, Du wirst jemanden anderes finden.

Antwort
von Apple991, 48

Ich kann deine Gefühle verstehen. Du musst aber über ihn hinweg kommen. 

Antwort
von Neutralis, 29

Er will dich offensichtlich verletzen. Er hat keine andere, er täuscht es nur vor. Trenn dich von ihm, er ist ein schlechter Mensch.

Antwort
von vanillakusss, 33

Was?! Er hatte bis gestern eine Beziehung mit dir und jetzt will er eine andere Frau heiraten?

Antwort
von MysteriousBoy, 48

Fühle deinen Schmerz und lasse es zu, nach einigen Wochen wird es dir besser gehen.