Frage von Valentiiina, 124

Muss ich Angst vor einem Krieg in Europa haben?

Ich habe richtig Angst, dass Europa in einen richtigen Krieg zieht. Wie wahrscheinlich ist das? Ist meine Angst berechtigt? 

Antwort
von megakerimo, 124

Hey,

nein ich denke nicht dass es zu einem Krieg wie damals kommen wird. Zumindest werden wir es nicht mit erleben. Das was man jetzt alles von der Welt mitbekommt ist nur der Anfang. Die Nachrichten sind voll gepumpt mit schlechten sachen. Man hört jeden Tag neue schlimme dinge die passiert sind. Aber wir in Deutschland haben da echt glück dass es so wenig anschläge etc gibt. Meiner Meinung nach solltest du dir darüber weniger Gedanken machen und stattdessen überlegen "was kann ICH gegen die Dinge tun die eventuell zu einem Krieg führen könnten?". Setz dich für gute Zwecke ein. Bilde dir eine Meinung.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten