Frage von guelnuryil, 60

Total aggressiv..Ich erkenne mich nicht wieder, was ist das?

Hallo, also ich bin türkischer Mentalität und hatte schon immer etwas Feuer unterm Hintern. Aber in letzter Zeit ist es anders, ich erkenne mich wirklich nicht mehr wieder und habe langsam Angst vor mir selbst. Ich geh in letzter Zeit wegen Peanuts an die Decke, ich werde richtig aggressiv und will irgendwas zusammen schlagen, ich koche innerlich wegen jeder Kleinigkeit, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber es ist purer Hass. Gestern zb, mir ist immer egal was andere von mir denken oder sagen und ich war immer so gelassen. Da haben mich 2 Jungs genervt und mir Sachen unterstellt, die nicht stimmten. Leute, helft mir. Ich hatte quasi richtige Mordgelüsten, ich hatte Lust diese Ntensöhne abzustechen, ich wollte wirklich dass die qualvoll verecken. Um es ehrlich zu sagen, ich bin eigentlich nicht so, ich weiß nicht was mit mir los ist das bin nicht ich ich kenne mich so nicht. Und das ist in letzter Zeit echt wegen jeder Kleinigkeit. Was stimmt mit mir nicht ? Was ist das?

Antwort
von 06Anonym06, 27

Bist du in letzter Zeit vielleicht gestresst? Wenn ja ist es bei mir auch manchmal so 😅 versuch diesen Gedanken auszuweichen und zähl solange bis das Gefühl wieder verschwindet (hilft bei mir)

Antwort
von fraukaktus, 20

Vllt zum Arzt ? Kann auch mit den Hormonen zusammenhängen . Überfunktion der Schilddrüse z.b

Antwort
von Markebarca, 28

Denk einfach mal an gute Sachen und Schlag dir die Gedanken weg,da du so nur dich kapput machst und das dann kein gutes Ende haben wird:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten