Frage von shadowsth, 73

total abwegig?

meint ihr es is total krank wenn man als männliche person solche "schuhe"(keine ahnung wie die heißen:) trägt? weil was ich weiß soll das so typisch mädchen sein.

https://www.amazon.de/dp/B0146JUN6G/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrbitasGX, 29
ja klar. wieso nicht

Kleidung ist immer Geschmackssache. 
Im Moment sind diese Schuhe schon eher "typisch Mädchen", aber zuerst habe ich sie an den Füßen der Punks gesehen. Wenn du deinen eigen Stil kreieren willst, dann trage sie ruhig. Wenn du auf Nummer sicher gehen und keinen einzigen dummen Blick riskieren willst, kannst du getrost zu Schuhen im Format Chuck Tailor greifen, also welche, die nur knapp über den Knöchel gehen. Es ist deine Entscheidung. ;)

Antwort
von HanzeeDent, 24
naja. wenns einem gefällt:/

Ich denke nicht, dass man seinen Geschmack daran orientieren sollte, wie andere über einen urteilen. Ich war mal mit einem ziemlich netten Jungen in einer Klasse, der hat immer Cowboystiefel angehabt. Natürlich haben andere darüber geredet, aber nach einer Zeit wurde es auch akzeptiert. Man hat ihn dadurch nicht sozial ausgegrenzt, oder so. Also jeder sollte das tun, worauf er lust hat und sich nicht von sozialen Normen beschränken lassen.

Antwort
von Mietzzz3, 8

Klar kann Mann und Frau die anziehen.
Kommt darauf an was du dazu anziehst.
Aus der Reihe tanzen is cooool..

Normal kann ja jeder... 😄

Antwort
von LuckSub, 24
naja. wenns einem gefällt:/

Ist nicht mein Style, aber jedem das seine^^

Antwort
von Anonym1918, 31

Also mir (männlich) gefallen diese Schuhe eher nicht. Sie sehen aus wie lange Moonboots für Gruftis. Aber wenn sie dir gefallen dann sollte dir die Meinung der anderen Leute egal sein :) Jeder trägt was er möchte!!

Antwort
von yasmjina, 21

Nein, jeder hat seinen eigenen Stil und sollte dafür nicht Verurteilt werden :)

Antwort
von Phantom21, 12
ja klar. wieso nicht

Wenn du sie magst trag sie, das solche schuhe nur für Frauen sein sollen würde ich als abwertend auffassen.

Das ist genauso wie wenn man sagen würde eine Frau darf keine Arbeitsstiefel tragen, das ist ja typisch Mann! :/

Kommentar von shadowsth ,

Tut mir leid. Wollte nicht abwertend wirken. Wär ein ziemlicher Witz als tansgender. Nich?:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten