Frage von blackdragon47, 41

Totaal kaputt und am a r s c g......?

Ich fühle mich total kaputt, habe kaum noch Lust irgendwas zu machen... Viele Leute/Freunde nerven mich nur noch und ich will eigentlich nur alleine sein... Bin aber auch gleichzeitig einsam und sehne mich nach jmd aber lehne auch jeden ab einfach aus der Angst ausgenutzt und missbraucht zu werden... Ich verstehe es selbst nicht was mit mir los ist... So angst hatte ich noch nie... Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 13

Müde, schlapp, gereizt und lustlos ist im Moment fast jeder. Das ist der Winterblues (kalt, ungemütlich, früh dunkel - alles nervig und schlecht für den Körper).

Das ist nur eine Phase, die geht vorbei...

Antwort
von md2208, 9

Ruhig bleiben und einfach mal abschalten. Nimm ein Bad, oder mache eine Radtour - das hat mich damals aus so einem Gemütszustand befreit. Manchmal wird einem alles zu viel, da braucht man einen kleinen Reset.

Wenn es sehr lange anhält solltest du vielleicht einen Therapeuten aufsuchen.

Antwort
von Speedhog22, 16

Hatte ich auch mal, musste durch und leuten mal eine chance geben

Kommentar von Speedhog22 ,

tut mir echt leid für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten