Frage von BeingBabyVicky, 29

totaal hunger immer?

Hei,ich brauche mal Hilfe.also ich hab immer total hunger und weiß nicht was ich dagegen tun soll.ich hab auch schon eine etwas kräftigere Figur und möchte nicht total dick werden.was kann ich gegen den hunger tun?könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Beschäftigungen vorschlagen die man auch zu hause machen kann?also bitte nichts mit:youtube,handy,laptop,kochen,backen.danke im voraus.

Antwort
von Michipo245, 13

Finde doch erstmal heraus, warum du immer Hunger hast. Vielleicht isst du das Falsche, was zu schnell verdaut wird und deswegen nicht lange satt macht. 

Antwort
von Klarck36, 10

Was heißt den kräftig ? 

Kommentar von BeingBabyVicky ,

halt bisschen molliger.

Kommentar von Klarck36 ,

Vielleicht solltest du dir schon etwas zu knapperen suchen

Müssen ja keine Chips sein 

Aber Hunger haben ist auch nicht die Lösung 

Antwort
von LittlePsycho12, 14

Klingt nach Esssucht wenn du mich fragst. Hab ich auch. ^^

Kommentar von BeingBabyVicky ,

naja ich kann mich ganz gut zurückhalten aber ich möchte mich einfach nur ablenken

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Was meinst du mit ablenken?

Kommentar von Klarck36 ,

Wie kommst du denn gleich auf Esssucht ?

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Riesiger Hunger ohne Grund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten