ahhhh ich bin so megas nervööööööös, morgen kommen prüfungsergebnisse raus ich bin so total nervös dass ich ned schlafen kann. verflucht nochmals. was mach ich jetzt? n bierle trinken? eins is no im kühlschrank? oder 2 runden um den block rennen, ich hab nach 10 metern keine puste mehr und dann beginnt die nervosität von vorne. ahhhh ich dreh gleich holeeee

Du kriegst doch nur die Ergebnisse. Entweder Du hast ein gutes oder ein schlechtes Gefühl. Vorbei ist es jetzt eh, also hau Dich hin, Stöpsel ins Ohr und Wellnessmusik mit Timer.

denk dir wenn du durchgefallen bist ist es nicht schlimm, dann geht die Welt auch nicht unter, trink ne warme Milch und dann leg dich einfach hin
ja das is eh richtig, mein 1. studium läuft ja noch das hab ich ja. aber grad kommts irgendwie trotzdem über mich. ich sag mir die ganze zeit es ist nicht so schlimm du willst das 2. studium doch nur weil das fach interessant ist und es ist eh nur ein hobby für dich.
Kittymogul am 4. November 2009 01:04 dann denk da noch fester dran;-) und vergess die warme Milch nicht;-))
wavemaster am 4. November 2009 01:04 milch? ^^ nene das schlägt auf dem magen wenn man die kurz vor zu bett trinkt.. das ist nicht gut.. und auf bier muss man pinkeln.. auch nicht gut. leg dich hin, ließ noch irgendwas wie ein micky maus oder sowas..
Kittymogul am 4. November 2009 01:05 also bei mir schlägt die Milch nirgendwo hin;-)

Mach mal 12 Runden um den Block, und frage noch mal!

du kannst eh nichts mehr an den Ergebnissen ändern.Mach dir n Tee und beatworte noch hier n paar Fragen..dann wirste ruhiger
das mach ich jetzt. danke :-) danach renn ich 1 mal die treppe im treppenhaus rauf und runter und leg mich dann hin....

Wieso nervös?
Kannst Du doch nimmer ändern. Die Jury hat getagt.