Frage von FireI3lade, 56

Tota War Shogun 2?

Hallo, habe mir mal wieder Total War Shogun 2 geholt , wenn ich es starte hänge ich ca. 30 sekunden im Ladebildschirm bis das spiel crasht und ich folgende Fehlermeldung bekomme: "We have detected that your Steam Installation has been Corrupted and the Game will now exit" und noch etwas mehr.... Habe eine Intel Core i 5 Prozessor und eine AMD Radeon R9 200 series Grafikkarte und genung Speicher ist auch vorhanden.. bitte um Hilfe.

MfG ,

Antwort
von Schrodinger, 49

Überprüfe mal das Spiel bei Steam mit der Option. Scheinen wohl Daten beschädigt zu sein.

Kommentar von FireI3lade ,

ich probier mal und berichte dann was rausgekommen ist :)

Antwort
von Elitestyle1020, 7

Versuche mal das hier : https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-total-war-shogun-2-fall-of-the-samurai-... hat mir geholfen

Antwort
von m2607, 3

Du hast McAffee als Anti-Virus-Programm installiert oder?

Du musst den Side Advisor in deinem Browser deaktivieren das heißt das Add-On raushauen.

Dann dürfte es laufen.

Antwort
von FireI3lade, 35

Also wurde zu 100% durchsucht aber nichts gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community