Tot Ober lebendig ???
Mir wurde schon oft gesagt, dass wenn ich schlaf, dass ich manchmal nicht mehr atme und das mein Herz plötzlich aufhört zu schlagen. Auf einer klassenfahrt, musste auch schonmal der krankenwagen gerufen werden und als der ankam, bin ich dann plötzlich aufgewacht und wusste erstmal nicht was los war. Wisst ihr, was des ist oder was man da machen kann???
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn das wirklich so ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Das muss im Schlaflabor untersucht werden. Die wissen dann auch, was zu tun ist.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist dann wohl eine schlafapnoe, geh mal in ein schlaflabor, die helfen dir weiter, brauchst dazu eine überweisung deines hausarztes
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dringend vom Arzt untersuchen lassen. Der wird dir weiter helfen. Gute Besserung :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
google mal Schlafapnoe ... dass du Atemaussetzer hast, kauf ich dir ab, aber keinen Herzstillstand =^.^=
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom - Das ist ein zeitweises Aussetzen der Atmung über Nacht. Du solltest das vom Arzt untersuchen lassen, da kann auch eine Erkrankung hinterstecken.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dein Herz hat aufgehört zu schlagen? Hast du zuviel RTL2 geguckt?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das würde ich mal unbedingt bald einem Arzt erzählen...
Es gibt da eine Störung, die heißt Schlafapnoe, und das ist nicht so ganz harmlos...Lass das abklären..Bald...OK? **
-
-
Antwort von dahbali 03.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kann sein ,dass Sie Schlafapnoesyndrom haben die symptome kann man durch Gewichtsreduktion verbessern ich empfehle weiter an Pulmonologe oder Schlaflabor die können ihnen besser helfen Gute besserung
-
im schlaf kommen atemaussetzungen bei gefährderten personen vor, insbesondere die die schnarchen und übergewichtig sind...im schlaf merken sie davon nichts, aber die anwesenden...wenn du übergewichtig bist, wovon ich ausgehe, musst du unbedingt dein gewicht normalisieren...
-
du solltest auf schlaf apnö(?) untersucht werden und das macht man im schlaflabor ,mein mann war auch dort und hatte atemaussetzer bis zu 1 min . und war schon krass ,denn ich traute mich nicht mehr einzuschlafen und habe ihn immer geweckt ,wenn es wieder soweit war und ist ganz schön gefährlich für dich und nervenaufreibend für alle anderen . also , geh zum arzt und lass dich überweisen ,das ist eine nacht im schlaflabor und du weißt mehr . also ,viel glück und ich hoffe es hilft dir.
-
Also wenn das Herz aufhört zu schlagen, wirst Du nicht mehr von selber wach! Das hat also schön brav seinen Dienst getan. Aber wende Dich ruhig an Deinen Hausartzt, der kann Dir weiter helfen.
-
Antwort von signorina94 03.08.2012
meinst du nicht einfach, dass du nicht geatmet hast für paar sekunden?;)
Kommentar von RobbinsonRobbinson 04.08.2012Das ist eine gute Frage. Natürlich hat DerxXXXXx nicht mehr geatmet. Das ist oben bereits erwähnt. Das mit dem Schlaflabor ist schon mal ein guter Anfang. Danach gibt es noch weitere Möglichkeiten, darunter sicherlich die Gewichskontrolle und Abnehmen. Weitere Indikationen machen am besten die Spezialisten auf diesem Gebiet.
Hatte mal so einen dramatischen Moment selber erlebt. Und ich hab sogar mitgekriegt, dass die Luft weggeblieben war. Und das starten des Atemprozesses dauerte ziemlich zu lange. Doch es ging denn schon wieder. War ein äusserst eindrückliches Erlebnis, welches ich nicht nochmals zu erleben erhoffte.
Es gibt Mittel und Wege dem zu begegenen. Lass Dich beraten DerxXXXXx
Übergewichtig ??? Kann des auch vom Rauchen kommen ???
rauchen trägt nicht gerade zu gesunden lungen bei...