Frage von DerxXXXXx 03.08.2012

Tot Ober lebendig ???

• Antwort von Schuhu 03.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn das wirklich so ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Das muss im Schlaflabor untersucht werden. Die wissen dann auch, was zu tun ist.

• Antwort von Litizicke 03.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist dann wohl eine schlafapnoe, geh mal in ein schlaflabor, die helfen dir weiter, brauchst dazu eine überweisung deines hausarztes

• Antwort von anniweisses 03.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dringend vom Arzt untersuchen lassen. Der wird dir weiter helfen. Gute Besserung :)

• Antwort von Tammara 03.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

google mal Schlafapnoe ... dass du Atemaussetzer hast, kauf ich dir ab, aber keinen Herzstillstand =^.^=

• Antwort von FataMorgana2010 03.08.2012

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom - Das ist ein zeitweises Aussetzen der Atmung über Nacht. Du solltest das vom Arzt untersuchen lassen, da kann auch eine Erkrankung hinterstecken.

• Antwort von sportydriver 03.08.2012

dein Herz hat aufgehört zu schlagen? Hast du zuviel RTL2 geguckt?

• Antwort von nhezierd 03.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das würde ich mal unbedingt bald einem Arzt erzählen...

Es gibt da eine Störung, die heißt Schlafapnoe, und das ist nicht so ganz harmlos...Lass das abklären..Bald...OK? **

• Antwort von dahbali 03.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann sein ,dass Sie Schlafapnoesyndrom haben die symptome kann man durch Gewichtsreduktion verbessern ich empfehle weiter an Pulmonologe oder Schlaflabor die können ihnen besser helfen Gute besserung

• Antwort von rovercraft 03.08.2012

im schlaf kommen atemaussetzungen bei gefährderten personen vor, insbesondere die die schnarchen und übergewichtig sind...im schlaf merken sie davon nichts, aber die anwesenden...wenn du übergewichtig bist, wovon ich ausgehe, musst du unbedingt dein gewicht normalisieren...

• Antwort von sasaluna 03.08.2012

du solltest auf schlaf apnö(?) untersucht werden und das macht man im schlaflabor ,mein mann war auch dort und hatte atemaussetzer bis zu 1 min . und war schon krass ,denn ich traute mich nicht mehr einzuschlafen und habe ihn immer geweckt ,wenn es wieder soweit war und ist ganz schön gefährlich für dich und nervenaufreibend für alle anderen . also , geh zum arzt und lass dich überweisen ,das ist eine nacht im schlaflabor und du weißt mehr . also ,viel glück und ich hoffe es hilft dir.

• Antwort von miezepussi 03.08.2012

Also wenn das Herz aufhört zu schlagen, wirst Du nicht mehr von selber wach! Das hat also schön brav seinen Dienst getan. Aber wende Dich ruhig an Deinen Hausartzt, der kann Dir weiter helfen.

• Antwort von signorina94 03.08.2012

meinst du nicht einfach, dass du nicht geatmet hast für paar sekunden?;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!