Frage von AkikoTakuya, 150

TOT MÜDE KANN NICHT SCHLAFEN?

Guten Morgen hab in zwei Tagen ungefähr 5-10 Stunden geschlafen hab Kopfschmerzen und fühle mich schwach aber kann nicht einschlafen ! Obwohl ih müde bin aber sobald ich mich hinlege muss ich wach bleiben Verstehe es nicht bin seit gestern 12 Uhr wach hab zwischen durch ne Stunde gepennt was muss ich tun damit ich endlich schlafen kNn

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Dein Körper zeigt dir wann du schlafen mußt. Ich schlafe nicht mehr als 3 Stunden. Aber irgendwann schlafe selbst ich denn der Körper fordert sein recht

Antwort
von Spassbremse1, 88

Bringe einen möglichst festen Rhythmus in den Tagesablauf. Achte auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr in Form von stillem Wasser: 30 ml pro Kilo Körpergewicht. Achte auf ausreichende Mineral- und Vitaminzufuhr und bewege dich täglich ein paar Minuten an der frischen Luft.

Sollten die Symptome nicht verschwinden, lass das beim Arzt abklären!

Antwort
von MoLiErf, 99

Schlafstörungen haben die unterschiedlichsten Ursachen. Geh zum Arzt und schildere dort deine Probleme.

Er wird wissen was zu tun ist.

Antwort
von maikmenzel, 81

Im sitzen oder stehen warten bis du müde wirst, nicht im liegen. Kannst Musik hören, schreiben oder lesen, usw

Antwort
von BonHomme, 83

Versuch dein Kopf zu befreien und dich von deinen Sorgen zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten