hallo liebe user, ich habe folgende frage bzw. brauche eure hilfe. heute habe ich durch zufall erfahren, dass ein bekannter (23 jahre jung) gestorben ist. leider habe ich zu den "damaligen guten freunden" keinerlei kontakte mehr, dafür hat mein ex schon sehr gut gesorgt und wirklich gute arbeit geleistet. aber darum geht es hier nicht. ich würde gerne mehr erfahren, aber zu den damaligen leuten habe ich keinerelei kontakte mehr, sie wollen auch gar nicht mehr mit mir reden....... auf jeden fall würde ich gerne erfahren wie und wann er gestorben ist, hat mir schon ziemlich zugesetzt, da ich ihn kannte und ihn auch ganz gern hatte. ich schätze, dass es wohl ein unfall o. ä. sein müsste denn krank war er nicht, sonst hätte er vor einigen tagen keine nachrichten via internet verschicken können. habe bereits die polizei angerufen, aber da ich keine verwandte bin, haben sie mir nichts gesagt, sondern meinten, ich soll mich an seine familie wenden. leider wissen sie nicht, dass ich das nicht kann, eben aus o. g. gründen. gegoogelt habe ich auch schon, aber ich weiß auch nicht wie und wo ich noch googeln könnte. verkehrsunfälle werden zwar via internet bekanntgegeben, allerdings nicht mit namen der opfer und ich weiß ja auch nicht in welcher stadt-autobahn-region usw. der unfall passiert ist, wenn es denn überhaupt ein unfall war. kann mir irgendjemand helfen bitte.... danke
Dir wird leider nichts übrig bleiben, als Dich der Vergangenheit zu stellen und den Kontakt zu suchen! Aber solch ein Verlust kann auch wieder vereinen, glaube mir...

Durch wen hast Du erfahren, dass der Bekannte gestorben ist? Der muss sicher Verbindungen zu Deinem Ex-Freundeskreis haben. Er/Sie wird Dir sicher als Mittelsmann/frau weiterhelfen können.
nein eben nicht, dass war ganz kurz heut in der stadt, kenne denjenigen nicht mal richtig und habe keinerlei angaben von ihm...... leider großes leider
versuch dich trotzdem an die verwandten zuwenden.. in so einem fall können sie doch nicht einfach schweigen oder?... egal was früher passiert ist....

frag die Leute.....aus seiner Straße/Umgebung....denn solche Nachrichten verbreiten sich in Windeseile...und man wird dir mit größtem Vergnügen auskunft geben!
daran dachte ich auch schon, aber er ist mit seiner freundin und seinem sohn weg gezogen und ich weiß nicht wohin. habe bereits in seiner ehemaligen wohnung nachgefragt, leider wusste es da auch keiner... :-((
elfenstaub41 am 31. Mai 2009 21:58 ist er denn in keinem Verein oder so?? wo du fragen könntest?
als er sein sohn bekam hat er mit dem fussballspiel aufgehört und da ich leider seit 2 jahren keinerlei kontakte mehr hatte, weiß ich auch nicht, was er sonst noch so gemacht hat
elfenstaub41 am 31. Mai 2009 22:02 geh doch mal in die Kneipen, Restaurants...wo er immer war....vielleicht da.....
guten abend
wer hat dir denn erzählt, das derjenige tod ist? würde ich denjenigen doch mal befragen.
so super waren deine "damaligen super freunde" wieso nicht, so im nachhinein betrachtet. wenn sie jeglichen kontakt mit dir aufgrund irgendwelcher aussagen deines ex vermeiden.
irgendjemanden aus dem ganzen kreis von früher könntest du doch mal zwanglos ansprechen. selbst wenn dein ex irgendwelche lügen erzählt hat über dich, so glauben doch nicht alle das, was er erzählt.
ich würde irgendeinen von früher mal anquatschen. vieleicht jemanden, mit dem oder der du dich besonders gut verstanden hast.
ansonsten in die zeitung gucken, wegen der beerdigung. da kannst du dann hingehen und erfährst vieleicht einiges.
tschüss burki
zuerst einmal an alle dh, ganz toll von euch, dass ihr mir tipps gegeben habt. werde versuchen mich irgendwie durchzufragen. ich hatte gehofft, dass es im i-net vielleicht ne seite gibt, wo man irgendwie nach unfällen und so besser recherchieren kann, dennoch vielen dank an alle

Musst halt damit leben entweder anfreunde mit der familie oder unwissend bleiben
das glaube ich auch =)
leider nein, in unserem kulturkreis ist das leider schon etwas anderes...!! aber das hier in kurzen sätzen zu erläutern wird nichts bringen, das kann man einfach nicht verstehen
Es ist völlig egal ob Deutscher, Türke, Pole oder sonst irgendeine Kultur. Bei dem Thema Tod kann niemand so eiskalt sein oder??
doch zockering leider schon :-(( um das zu verstehen muss man schon türke sein - nochmal großes LEIDER
Aber es hört sich an, als wenn Du für den Streit nichts kannst. Was hälst Du davon, bei Stayfriends oder ähnlichen Seiten nach seinem Namen zu suchen?
ja ich probiers gleich aus, ich hoffe nur, dass er auch mit seinem namen eingelogt war
Kannst mir ja mitteilen, wie es ausging. Drücke Dir die Daumen und hoffe es klappt!!
dank dir, sobald ich was weiß werd ichs dir gern mitteilen