Frage von xISchumiIx, 91

Tot durch Kugel vom Gewehr Qualvoll oder Akzeptabel?

Hi, Grad kam mir beim Filme schauen die Frage auf ob der Tot durch eine Kugel vom Gewehr oder mehreren angenehm oder Schmerzhaft ist?

Meiner Meinung nach empfinde ich es nicht so schlimm. da man ja nicht leidet oder gequält wird. Mag sich komisch anhören aber hat jemand schon Erfahrung mit sowas machen müssen.

Danke für die Antworten.

PS. neeeeein ich will niemanden irgendwas antun mich interessiert es einfach nur da es in Filmen manchmal Dramatisch andere mal`e nicht so dramatisch dargestellt wird.

Antwort
von Nijori, 35

Das kommt auf den Treffer an ein Kopfschuss tötet sofort wenn er genug wichtiges Hirngewebe zerstört da gibts keinen Schmerz.
Herz geht vermutlich auch noch schnell genug das du Tod bist bevor der Schock nachlässt.
Alles andere ist ja praktisch ausbluten das dauert je nach Wundengrad und tut vermutlich Höllisch weh.
An einem Bauchschuss zu sterben ist angeblich eine der schmerzhaftesten Todesarten die es gibt.
Aber bestätigen können wird dir das keiner, denn keiner hat sich nach dem Tod nochmal zurück gemeldet.

Antwort
von Chaoist, 56

Wenn die Kugel das vegetative Nervensystem ( vielleicht irgendwo im Bereich des Genicks ) zerfetzt oder das Gehirn großräumig entfernt und verteilt, dann denke ich bekommst du davon nicht all zu viel mit.

Aber wehe die Bohne trifft bloß dein Bauchfett und du erliegst mehr einer Bleivergiftung als den inneren Verletzungen.

Antwort
von Grepolis66, 50

Hallo also Erfahrungen habe ich noch keine gemacht mit Gewehren oder so :D
Aber wenn der Schuss sitzt geht es schnell und schmerzlos aber wenn ich einem beispielsweise an stellen schieße, die ihn nicht direkt töten sondern ihn langsam sterben lassen dann ist es natürlich qualvoll....

Lg grepolis

Antwort
von Idiealot, 55

Wenn der Schuss richtig sitzt ist es wohl so, wie wenn jemand das Licht ausschaltet. Es geht schnell. Trifft er nicht richtig, wird es ziemlich heftig.

Antwort
von ES1956, 32

Ein Schuß in den Hintern mit anschließender Sepsis kann sehr unangenehm sein.

Antwort
von McFatty, 42

Ein Schuss auf 12 ist wahrscheinlich das schmerzhafteste.

Antwort
von pilot350, 31

Wozu will man so etwas wissen. Nur jemand mit einschlägiger Erfahrung könnte Dir das beantworten. Diejenigen mit der besten Erfahrung sind tot.

Antwort
von cMbta, 40

Angenehm ist sicher kein Tod, aber der durch einen Schuss ist kurz und weniger verwerflich als andere.

Antwort
von sekstr0naut, 10

Kommt drauf an wo man getroffen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten